DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

lange DSL-Störungen immer nur Nachts

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschluss mit zwei PC´s nutzen! HILFE! | Hilfe - T-DSL 6000 megalahm..
Altmeyer ist offline Altmeyer Altmeyer ist männlich

Starter

11.Nov.2005 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Altmeyer in Ihre Freundesliste auf Email an Altmeyer senden Beiträge von Altmeyer suchen
Ping Abends sehr hoch !

Hallo,
ich habe seid 2 Wochen auch solch ein Problem. Die Leitung steht zwar noch aber die Pings gehen ab 17:00 Uhr allmählich von 30ms auf 250ms hoch. Um ca 21:00 Uhr sinken sie dann wieder und sind um 23:00 Uhr wieder normal.
Unterschiedliche Provider (T-Online, Tal, 1und1) habe ich schon getestet, ohne Erfolg.
Bye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schapy ist offline schapy schapy ist männlich

Gelegenheits-User

21.Nov.2005 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schapy in Ihre Freundesliste auf Email an schapy senden Beiträge von schapy suchen
Ping

Hi, das Problem besteht immernoch im Grossraum Hagen ... heute noch mit einem Techniker gesprochen und der konnte mir nur sagen, das daran gearbeitet wird ... und das seit 2 Wochen ... ich könnte heulen ... für mich als onliner Gamer katastrophal, abends nur noch einen 200er Ping zu haben.

Athlon 1700+ JIUHB XPMW ..28.. @ 12,5x184 =2300Mhz(2900+) 1,6 V
MSI KT3 Ultra2
768 MB Samsung/Infineon PC333
MSI TI 4200 64MB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar