DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kündigungsfrist T-Online?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fragen zum Neuanschluss | Emails abrufen
SODL ist offline SODL SODL ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Pforzheim
Füge SODL in deine Contact-Liste ein
17.Apr.2003 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SODL in Ihre Freundesliste auf Email an SODL senden Homepage von SODL Beiträge von SODL suchen
Fragezeichen Kündigungsfrist T-Online?

Hi,

ich habe vor 2 Tagen bei T-Online meine Flatrate per Fax gekündigt. Leider konnte ich nirgends ne Info finden, wann die mir das letztendlich abschalten.
Wisst ihr da evtl. mehr?

Grüße
SODL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

auf der nächsten rechnung wird dein dsl nicht mehr berechnet!!! Die machen das immer sehr schnell, 2 werkatge dauert das in der regel bei t-online. die schicken dann auch immer eine infomail an dich,an deine T-Online email adresse!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SODL ist offline SODL SODL ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von SODL

Füge SODL in deine Contact-Liste ein
18.Apr.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SODL in Ihre Freundesliste auf Email an SODL senden Homepage von SODL Beiträge von SODL suchen
traurig

hmm... ich hab noch keine message bekommen.
Naja... mal abwarten. Hoffe die ham das nicht verschwitzt... Teufel

Grüße
SODL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar