DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

kündigung bei telekom und wechsel zu arcore

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwangstrennung bei fehlerhafter Zugangsdateneingabe | NEUE Firmware für den Speedport W 701 V
schlaptop76 ist offline schlaptop76 schlaptop76 ist männlich


Starter

Dabei seit: 16.Apr.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Köllerbach / Saarland
16.Apr.2008 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schlaptop76 in Ihre Freundesliste auf Email an schlaptop76 senden Homepage von schlaptop76 Beiträge von schlaptop76 suchen
kündigung bei telekom und wechsel zu arcore

hallo erst mal, also ich hab ein paar fragen. ich bin bei der telekom und habe einen dsl 2000 anschluss und einen analogen telefonanschluss der bis zum 30.07.2009 läuft. jetzt ist seit ersten april in meinem ortsvorwahlenbereich 06806 acore verfügbar allerding s für mich derzeit nur pree select. ich habe von der telekom in erfahrung gebracht das ich eine leitungsdämpfung von 53db haben soll angeblich ein haus unterhalb und oberhalb von mir ist eine leitungsdämpfung von 23 db vorhannden. kann mir das jemand erklären? desweiteren wie muss ich vorgehen damit ich jetzt meinen telekom anschluss behalten und die tree select tarife von acore nutzen kann. also quasi meinen dsl tarif und meinen telefontarif bei tcom kündigen kann und mit welchen fristen ich dies tun kann. bekomme dauern andere aussagen von tcom und acore . ach ja ich habe einen speedport w701v bei dem eine leitungsdämpfung von 25 db angezeigt wird . will mir evtel.die tcom nur einen spielen. vielen dank für eure hilfe .
vlg eric

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar