DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

kündigung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag zurück bei T-Online | Dsl 6000 -> 16.000
tobiasdirk ist offline tobiasdirk

Starter

29.Nov.2006 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tobiasdirk in Ihre Freundesliste auf Email an tobiasdirk senden Beiträge von tobiasdirk suchen
kündigung

hallo,
habe ein kleines problem. und zwar habe ich die t-online dsl flatrate seit januar letzten jahres. jetzt wollte ich kündigen und dann sagte mir die frau an der hotline, dass dies nicht möglich sei, da ich 3 monate kündigungsfrist hätte. die kann ich jetzt aber nicht mehr nutzen und somit läuft der vertrag noch ein jahr. das ist natürlich sehr sehr ärgerlich, da wir zu kabel deutschland wechseln wollten. jetzt habe ich gelesen, dass ich den vertrag umstellen kann auf t-online eco oder call by call und da habe ich ja nicht mal einen monat kündigungsfrist. kann ich das einfach so im kundencenter machen? weil dann könnte ich ja im neuen vertrag relativ schnell kündigen. wer hat damit seine erfahrungen gemacht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Nov.2006 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: kündigung

Du kannst zwar den Vertrag umstellen, jedoch nicht kündigen.
Die Vertragslaufzeiten des alten Vertrages haben Bestand.
Wenn wirklich ein Wechsel auf Call by Call geht, nehme doch diese Variante, die kostet doch nur bei Nutzung und wenn Du sie nicht nutzt..............

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tobiasdirk ist offline tobiasdirk

Starter

Themenstarter Thema begonnen von tobiasdirk

29.Nov.2006 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tobiasdirk in Ihre Freundesliste auf Email an tobiasdirk senden Beiträge von tobiasdirk suchen
re: kündigung

das ist natürlich wahr. hat damit jemand erfahrungen gemacht?

dfk ist offline dfk

Starter

05.Dec.2008 03:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dfk in Ihre Freundesliste auf Email an dfk senden Beiträge von dfk suchen
Daumen runter! RE: kündigung

geh blos nicht zu kabel deutschland!
da habe ich übelste erfahrungen gemacht.
telekom mag ja etwas bürokratisch sein aber
verglichen mit denen ist kabel d eine mafia!
das prinzip bei denen ist:
die linke hand weis nicht, was die rechte tut!

ich wurde von denen über ein jahr mit einem nicht zustande gekommenen
vertrag abgezockt.

vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
07.Dec.2008 07:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: kündigung

Das einfachste um es zu Erfahren in welchen Tarif du wechseln kannst, ist folgender:
Du logst dich auf dein Konto bei T-Home ein und gehst auf Tarifwechsel. Du erhälst automatisch die Tarife, in denen du wechseln kannst. Ist nichts passendes dabei, kannst du einfach diese Seite verlassen.

FS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar