DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kosten für DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL und XP ich bitte um Hilfe | Problem mit DSL
ebbe ist offline ebbe


Kenner

Dabei seit: 24.Feb.2003
Beiträge: 93
Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
28.Mar.2004 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
.

naja, ich habe z.zt.von gmx den 5000er tarif, 5gb für 12,99. gmx gibt aber ab nächsten monat nochmal 3gb hinzu, sodass es insgesamt 8gb für 12,99 gibt. bedenkt man dabei, dass ich gegen weinachten bei gmx eingestiegen bin und einen jahresvertrag eingegangen bin, der wiederum 6 monate lang grundgebühr befreit ist, zahle ich für den volumentarif pro monat 6,50. bei gmx gab es das cfos tool, damit konnte ich meinen ping verbessern und obendrauf gab es noch einen gutschein im wert von 27,- euro für ein pc magazin.

ich zahle also für ein jahr / 12 monate volumentarif 50,94 euro. anders gesagt, die flatrate-leute zahlen für 2 monate 60 euro, aslo schon mehr.

und gmx ist 1&1, die wiederum telekom sind...also beste performance garantiert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar