DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Konfiguration Speedport W500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Qualität der InternetTelefonie | T-Online gewinnt jeden zweiten T-DSL-Neukunden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Jan.2006 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: re

das zweite Kabel ist notwendig, damit auch Gespräche über den Festnetzanschluss laufen können. Hierzu zählen z.B. Grundsätzlich Notrufe (110, 112) sowie die schönen 0900, 0180 etc.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
user020408 ist offline user020408

Starter

02.Feb.2006 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie user020408 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von user020408 suchen
RE: Konfiguration Speedport W500V

Laut T - Online ist die Konfiguratuion ohne DSL signal nicht möglich & ihr könnt mir glauben mit WLAN & Netzwerkkarte ging es nicht.
Ich bin nicht auf die Html - Konfiguration des Routers gekommen.....

vielleicht weis ja einer mehr als ich....
viele Grüßßßßße Digi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Feb.2006 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Konfiguration Speedport W500V

Zitat:
Original von digitalos
Laut T - Online ist die Konfiguratuion ohne DSL signal nicht möglich & ihr könnt mir glauben mit WLAN & Netzwerkkarte ging es nicht.
Ich bin nicht auf die Html - Konfiguration des Routers gekommen.....

vielleicht weis ja einer mehr als ich....
viele Grüßßßßße Digi

und warum kann ich die Speedports "trocken" konfigurieren?
Die Grundkonfiguration geht nur über Kabel, das sollte man wissen.
Die Aussage von T-Online ist schlichtweg "falsch"

Ist die Netzwerkkarte im Rechner mit "fester" IP eingestellt und ohne betreffendes Gateway, so kann man den Router nicht ansprechen. Dazu ist die IP automatisch zu beziehen.
Weiterhin ist im IE unter > Extras > Internetoptionen >> Verbindungen < der Haken bei >>keine Verbindung wählen << zu setzen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Tukkerfromhome

Gast

14.Feb.2006 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Speedport w500v

Laut bedienungsanleitung geht es über funk, kann aber erzählen das wir es selber 1000 mal versucht haben, es wird zwar ne verbindung hergestellt, aber korrekt speichern ist NICHT möglich, also, konfigurieren, ist NUR über LAN möglich : -)

ursus65 ist offline ursus65

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
20.Feb.2006 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ursus65 in Ihre Freundesliste auf Email an ursus65 senden Beiträge von ursus65 suchen
Speedport w500v

Die Konfiguration hat bei mir auch über WLAN funktioniert. Funkelnagelneuer Austauschrouter, der aber leider noch auch defekt war.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar