DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Konfiguration Speedport W500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Qualität der InternetTelefonie | T-Online gewinnt jeden zweiten T-DSL-Neukunden
Dicker ist offline Dicker Dicker ist männlich

Starter

14.Jan.2006 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf Email an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen
Konfiguration Speedport W500V

Hallo,

bin neu hier und in Sachen SL unterwegs.

Habe von T-Online heute den Router bekommen und habe zwei Fragen:

1. Kann man die Konfiguration schon jetzt durchführen oder ist die Freischaltung von DSL (Montag) abzuwarten?
2. Ich habe ebenfalls VOIP (mit Flat) geordert und mir wude gesagt, es kann damit zeitgleich mit zwei Telefonen in der Flat telefoniert werden. Ist des dafür erforderlich, zwei IP NUmmern zu bkommen oder funktioniert das auch mt einer üer den Router?

Schon mal vielen Dank, Dicker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Jan.2006 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Konfiguration Speedport W500V

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

1. Den Router kannst du natürlich jetzt schon konfigurieren.
2. Du brauchst keine 2. IP das geht über den Router.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ursus65 ist offline ursus65

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
17.Jan.2006 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ursus65 in Ihre Freundesliste auf Email an ursus65 senden Beiträge von ursus65 suchen
RE: Konfiguration Speedport W500V

Mit zwei Telefonen zeitgleich über VOIP funktioniert? Stimmt das? Laut t-online geht das nicht.

Dicker ist offline Dicker Dicker ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dicker

17.Jan.2006 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf Email an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen
2 Telefonate über VOIP

Hallo,

mir wurde bei Bestellung des Anschlusses von der T-Com mitgeteilt, daß das telefonieren mit zwei Telefonen über VOIP bei gleichzeitigem Zugriff von mehreren Rechnern möglich ist.

Bin ich da falsch informiert worden ?

Sascha

thejojo ist offline thejojo thejojo ist männlich

Starter

Herkunft: Mannheim
20.Jan.2006 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thejojo in Ihre Freundesliste auf Email an thejojo senden Homepage von thejojo Beiträge von thejojo suchen
re

hi hab jetzt mein tdsl bekommen und meine voip nummer.
frage: muss ich nur das telefon an den speedport anschliesen oder dann auch des 2te kabel mit tae stecker in den splitter und dann in den speedport?

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar