DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Komplette Neueinrichtung: Festnetz, Handy, DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Geschwindigkeit | Call & Surf Comfort Plus/T-net ADSL 2+ 16 MBit enthälti nklusiv Fastpath?
wolfgang ist offline wolfgang

Starter

24.Nov.2006 00:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wolfgang in Ihre Freundesliste auf Email an wolfgang senden Beiträge von wolfgang suchen
Komplette Neueinrichtung: Festnetz, Handy, DSL

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bei meiner Frau und mir steht eine komplette Neueinrichtung vor der Tür. Unsere Handy-Verträge bei der T-Com haben wir gekündigt und wollen uns nun soetwas wie ein Partner-Tarif zulegen. Ebenso beziehen wir Anfang Februar unsere neue Wohnung und die möchten wir gerne mit Telefon und DSL ausrüsten.... (Festnetzanschluss ist noch nicht vorhanden). Im Grunde genommen sind wir relativ moderate Telefonierer: Mehr als 2h im Monat telefonieren wir selten, im Festnutz schpn einiges mehr.... Eine FLAT fürs Internet wäre nett.... Ich habe auch einen Laptop und bin manchmal unterwegs (insofern wäre "mobiles" Internet auch ganz nett, müsste aber nicht unbedingt sein...) Habt Ihr irgendwelche Tipps für uns??? Das wäre wirklich nett.

Vielen Dank- Gruß

Wolfgang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Nov.2006 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Komplette Neueinrichtung: Festnetz, Handy, DSL

Hallo,
also wenn Ihr ne DSL-Flat sucht und überwiegend im Festnetz telefoniert, würde ich glaub ich ne Telefon- und Internetflat nehmen. Für die Handys dann ne Simio ( http://www.simio.de/ ) Prepaidkarte. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem mobilen Internet dann klappt.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar