DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kommunikationslösung für 40 Teilnehmer?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom hat Fernseh-Angebot T-Home wie geplant gestartet | Telekom richtet Telefonzellen mit DSL-Zugang ein
dirks ist offline dirks

Starter

25.Oct.2006 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dirks in Ihre Freundesliste auf Email an dirks senden Beiträge von dirks suchen
Kommunikationslösung für 40 Teilnehmer?

Hallo,

ich soll für unseren Laden (Architekturbüro) eine neue Kommunikationslösung (Telefon-, Internetzugang +
Telefonapparate, etc.) recherchieren... Wir hatten bisher ein octopus c System und scheinbar (laut Telekom)
können wir nicht mehr als 30 Apparate anschliessen... Jetzt wollen sie die Alte funktionierende Anlage (+ Telefone)
gegen eine neue für ca. 15.000 € austauschen....

Wir finden das ein bisschen viel Geld dafür das es sonst nichts kann....

Wir berlegen jetzt mal bei QSC vorbei zu schauen...

Gibt es denn günstige Alternativen zu Telecom, die Koplettlösungen anbieten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
25.Oct.2006 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
RE: Kommunikationslösung für 40 Teilnehmer?

da stellt sich nun erstmal die frage was ihr nutzen wollt ? ISDN, wenn ja wie viele ISDN Ports habt ihr Parallel am laufen. Dann ist ein umstieg auf Voip geplant ? Ist irgentwelche Architektur (LAN, 2DA .....) vorhanden ... ... ... Welche Merkmale soll die neue Lösung alles beherschen. Also ich denke solche eine Frage ist ein wenig zu komplex für ein Forum.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
25.Oct.2006 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Kommunikationslösung für 40 Teilnehmer?

Zitat:
Also ich denke solche eine Frage ist ein wenig zu komplex für ein Forum.
Dieser Aussage von logiboy schliesse ich mich voll an. Lass Dir doch einfach ein paar unverbindliche Angebote von den örtlichen Handwerkerbetrieben erstellen. Dann habt ihr alles aus einer Hand und könnte den Beschwerdehebel bei Problemen im selben Ort anlegen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar