DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Komisches Problem mit andauerndem upload!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TDSL auch wenn ich nicht Telefonanschlußinhaber bin | T-Com Abzocke!
Weswyn ist offline Weswyn

Starter

05.May.2004 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Weswyn in Ihre Freundesliste auf Email an Weswyn senden Beiträge von Weswyn suchen
Komisches Problem mit andauerndem upload!

Hi zusammen. Ich hab gestern Win XP neu installiert und seitdem hab ich ein komisches Problem. Sobald ich online bin hab ich einen konstanten Upload von 10-14Kb und einen Download von 3-4Kb auch wenn ich kein Programm oder was auch immer laufen hab das Bandbreite brauchen könnte. Das übersteigt deutlich das normale hinundher geschicke zwischen Client und Server und zuvor hatte ich das nicht erst seit gestern...achja nur ums klarzustellen ich habe die Sicherheitsupdates gegen den blaster und sasser wurm drauf und hab laut den Symantec removal tools keins von beiden auf dem System.
Mir gehn jedenfalls die Ideen aus wäre toll wenn einer von euch ne Idee hätte wie ich das abstellen kann wäre ich dankbar das verlangsamt echt alles der mist.

Danke im vorraus, Wes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.May.2004 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Komisches Problem mit andauerndem upload!

Hallo,

lass mal das XP-Antispy drüberlaufen, und schalt mal das unwichtige Zeug ab. Vielleicht wird es dann besser!! Augenzwinkern

Wenn nicht, dann schau mal nach, was für Prozesse laufen (auch die, die im Hintergrund laufen!)!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar