DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Komischer Telefonanschluss?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 DSL Leitungen in einer Wohnung | 6000er Bandbreite nur wenn ich DSL16000 bestelle, sonst nicht ??
DeeJay85 ist offline DeeJay85 DeeJay85 ist männlich


Starter

Dabei seit: 21.Oct.2014
Beiträge: 2
21.Oct.2014 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeeJay85 in Ihre Freundesliste auf Email an DeeJay85 senden Beiträge von DeeJay85 suchen
Komischer Telefonanschluss?

Hallo Zusammen,

habe seit Samstag Abend mit Vodafone mal wieder Probleme (Internet funktioniert nicht, beim Surfen bekomme ich im Browser die Fehlermeldung 691 Benutzer Kennwort falsch.. - Telefon funktioniert jedoch...).

Laut dem Techniker wird momentan an der Entstörung gearbeitet, wie lang es dauern wird kann man nicht sagen -.- ...

Des Weiteren wohne ich jetzt seit 6 Jahren in diesem Haus und ich hab mich immer gefragt, wieso unsere Telefon/DSL Leitung zum Nachbarn rüber führt? (und das auch überirdisch?)

Gibt es hier vielleicht Spezialisten die sich mit sowas auskennen oder bei der Telekom arbeiten und sowas schon mal gesehen haben? Geht unser Anschluss dann über das Nachbarhaus? Oder wie kann man sich das vorstellen? Der vorige Besitzer wusste es selber leider nicht wieso das so gemacht wurde.

Was mich auch noch extremst stört = Mehr als 6000 DSL ist nicht verfügbar ... (paar Häuser weiter gibt es aber schon 50k DSL!)



Grüße

DeeJay85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DeeJay85 am 21.Oct.2014 16:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar