DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

komische Sache mit T-DSL Upgrade (Call and Surf Comfort)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Kostenloser Umstieg auf höhere DSL-Bandbreite | Speedport 500 V nicht mehr erreichbar !!!!!
japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
17.Dec.2006 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
T-com

Ich habe auch sowas erlebt, als ich zum ersten Mal zu T-Com gewechselt habe. Vor 4 Monaten habe ich "ADSL 2 6000 Bussiness" beantragt. Passwort, Antragbestätigung, Zugangsdaten..etc..sind pünklich gekommen. Bloss meine Paswort und Benutzername sind noch nicht freigeschaltet. Nach 20 Mal angerufen und beschwert, konnte ich später surfen (NACH GENAU 1 WOCHE !!! Vorher sagte jemand zu mir beim Telefongespräch, dass meine Zugangsdaten freigeschaltet wurden. Es stimmt über haupt NIX). Diese Woche wurde als "GUTSCHRIFT" geschrieben.

Jetzt habe ich Tarif "Call und Surf Comfort Plus ADSL 2+ 16000". Diesmal war es besser. Alles lief super. Alles kamen pünklich und schnell. Natürlich waren Passwort und Benutzername vorher freigeschaltet.

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar