DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

komische Sache mit T-DSL Upgrade (Call and Surf Comfort)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Kostenloser Umstieg auf höhere DSL-Bandbreite | Speedport 500 V nicht mehr erreichbar !!!!!
doc ist offline doc

Starter

08.Dec.2006 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf Email an doc senden Beiträge von doc suchen
komische Sache mit T-DSL Upgrade (Call and Surf Comfort)

Hi Leute,

habe mir am 4.12. Call and Surf Comfort bestellt (hatte vorher T-DSL 1000)
Ich bekam am 6.12. (wie passend^^) eine Bestätigung, der zu entnehmen war, dass mein Auftrag am 8.12. ausgeführt werden sollte..
ich bekam auch alle zugangsdaten, nur nicht die für Rechnung Online lol..

Naja, Supportanfrage läuft, aber was viel komischer ist:

vorher (so gegen 18:00) setzt plötzlich mein Internet für 5 Min aus...Ich wähle mich danach neu ein und plötzlich hat sich doch tatsächlich mein up und download verdoppelt...

da ja nun der Auftrag anscheinend ausgeführt wurde, tausche ich meine Zugangsdaten von congster gegen die t-com Sachen....Login verweigert.....

werden die anfragen noch einzeln freigeschaltet? und was is da los? kam da nich immer nen anruf von einem computer der einem freundlich sagt, dass der Auftrag ausgeführt wurde?^^

Mein Emailacc funktioniert schon, nur beim Kundencenter etc steht, dass ich mich aufgrund meines Kundenstats nicht einloggen könne...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

P.S. wie lange es wohl bis dsl 6000 dauert? = )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Patrick191083 ist offline Patrick191083 Patrick191083 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Braunschweig
10.Dec.2006 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Patrick191083 in Ihre Freundesliste auf Email an Patrick191083 senden Beiträge von Patrick191083 suchen
Zugangsdaten

Deine Zugangsdaten sind wohl noch nicht auf dem Server freigegeben.

Die Call und Surf Kunden die das Paket für 49,95 angenommen haben bevor es dazu 6000 gab und sich jetzt mit 2000 rumärgern können die 0800 330 1000 anrufen und sich kostenlos umswitchen lassen auf 6000, ansonsten werden sie Ab Januar Automatisch umgestellt auf 6000 wenn die Leitungen da sind und sie die Email die sie dann von T-Online bekommen bestätigen.

"Verlange nicht das jedes Problem zu deiner Vollständigen Zufriedenheit gelöst wird"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
doc ist offline doc

Starter

Themenstarter Thema begonnen von doc

10.Dec.2006 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf Email an doc senden Beiträge von doc suchen
^^

jo ein netter Mann von der 1000 meinte, ich müsste mich bis Mitte Januar gedulden...hat dann aber auf Nachfrage Produktwechsel auf 6000 beantragt...= )

Patrick191083 ist offline Patrick191083 Patrick191083 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Braunschweig
10.Dec.2006 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Patrick191083 in Ihre Freundesliste auf Email an Patrick191083 senden Beiträge von Patrick191083 suchen
6000

Zu welcher Berater stelle bis du den gekommen ???

"Verlange nicht das jedes Problem zu deiner Vollständigen Zufriedenheit gelöst wird"
Telefink ist offline Telefink Telefink ist männlich

Starter

10.Dec.2006 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Telefink in Ihre Freundesliste auf Email an Telefink senden Beiträge von Telefink suchen
Daumen hoch! 6000

Alle Bestandskunden von Call&Surf Comfort werden auf DSL 6000 automatisch migriert.
Bei einem frühzeitigen Anruf kann aber innerhalb von einem Tag auf DSL 6000 erhöht werden falls das Modem es unterstützt.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar