DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Komisch komisch...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TDSL Sinus 154 dsl/data | 1 dsl anschluss, 2 versch nutzer?
hugo161 ist offline hugo161

Starter

20.Sep.2004 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hugo161 in Ihre Freundesliste auf Email an hugo161 senden Beiträge von hugo161 suchen
Komisch komisch...

Hallo,

manchmal ist doch die Onlinewelt sehr sehr merkwürdig. Bis vor einigen Tagen hatte ich T-DSL 768 der Telekom und wenn ich FastPath bestellte, erhielt ich jedesmal eine Mail, dass der Test bereits bei der Vorprüfung gescheitert sei.
Nun habe ich Arcor DSL 3000 Preselect beauftragt und DSL light bekommen, obwohl Arcor DSL über die Leitungen der Telekom geschaltet hat. Wie kann es sein, dass zwei Minuten nach der Umstellung nurnoch weniger Bandbreite verfügbar ist.
Eben habe ich nochmals FastPath bestellt und immerhin mal einen Aktivierungslink erhalten, mal schauen was das gibt...

Kann ich denn trotz DSL light überhaupt FastPath erhalten bzw. würden die Pingzeiten schlechter sein als mit normalem DSL?

Mfg Hugo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell
20.Sep.2004 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
^^

Arcor hat eigene Leitungen...und nein bei dsl light gibt es kein
Fastpath!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Sep.2004 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ^^

Hallo,
nicht nur!
Arcor ist jetzt auch Teledoof Reseller! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell
20.Sep.2004 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
^^

naja bei uns haben se auch eigene[berlin]....

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Sep.2004 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ^^

Zitat:
Original von AndreDsl
auch

Hallo,
die haben wohl beides, ob das regional abhängig ist, weiß ich jetzt nicht!

Thomas hatte hier mal was dazu geschrieben, der weiß da mehr zu!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar