DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Knapp an DSL 768 vorbei

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TAE, Splitter über ... | Anbieterwechsel
Tanner ist offline Tanner Tanner ist männlich

Starter

17.Feb.2005 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tanner in Ihre Freundesliste auf Email an Tanner senden Beiträge von Tanner suchen
Knapp an DSL 768 vorbei

Hi, ich habe follgende Frage. Habe mich nach meinem Dämpfungswert erkundigt, und dabei kam raus, dass ich 46,2 db habe. Mein DSL ist auf 384kb/s geschaltet. DSL 768 bekommt man ab 45db. Da es fast dran ist, habe ich bei der Telekom ein Upgrade auf 768 beantragt und nach hin und her, machen sie es. Was glaubt ihr, wird es funktionieren, oder muss ich damit rechnen, dass mein Moden den Sync verliert? Kann ich damit rechnen, dass ich zwar die 768 nicht ganz erreiche, aber dennoch schneller als 384 unterwegs bin?

Danke für Antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Feb.2005 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Knapp an DSL 768 vorbei

Hallo,

also wenn sich dein Modem jetzt synchronisiert, und auch die Leitung stabil ist (nur etwas langsam großes Grinsen ), dann denk ich mal, dass du nachher keine Probleme mit der synch hats. Die Leitung wird nur nicht immer den vollen Speed bringen, aber normalerweise immer noch schneller als mit DSL-light.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar