DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

keine zwangstrennung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-COM & T-Online - großen Misst gebaut ... | News: Berater: Wettbewerb bei Breitbandanschlüssen reine Kosmetik
[c4L] TAXI ist offline [c4L] TAXI


Gelegenheits-User

Dabei seit: 10.Apr.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Aus dem Netz
10.Apr.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [c4L] TAXI in Ihre Freundesliste auf Email an [c4L] TAXI senden Homepage von [c4L] TAXI Beiträge von [c4L] TAXI suchen
geschockt keine zwangstrennung?

also, ein guter freund von mir sagte mal, es wäre laut den AGB oder sonst was der Telekom nicht erlaubt, die zwangstrennung durchzuführen, solange ein datenstrom besteht, sprich erst wenn der datenstrom unterbrochen wurde darf getrennt werden... nun hab ich mir überlegt:
könnte man kein programm schreiben, das sich auf einen server connectet (beispielsweise auf ein PHP script, welches man bei tripod oder so ablegt) und einen ununterbrochenen datenstrom an den server sendet, also eine datei die nie aufhört und die der server automatisch immer wieder löscht oder irgendwie sowas...
bin ja kein Programmierer, aber wenn sowas irgendwie geht... sollte man es nicht probieren? großes Grinsen `

sollte das mit einem programm am client und einem php script auf dem server nich funzen, zur not hab ich noch an linux server... der is aber traffic beschränkt, deswegen könnt ich da nicht "teilen" sprich nur ich und der programmierer könnten das (erstmal) nutzen unglücklich

sollte hier ein guter programmierer sein, der sagt er testet das mit mir... schreib mich an:
AIM: rhcxthomas
ICQ: 310739957

AOL + T-DSL + Fastpath = Ping von 27 großes Grinsen

Ich bin nur ein PC, haut mich nicht Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Apr.2004 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: keine zwangstrennung?

Hallo,
hö, das wär ja neu, das die dann nicht trennen!
Brauchst ja nur eMule laufen lassen, aber als ich das früher noch benutzt habe, da wurde trotzdem getrennt!
Da wirst Du wohl kein Glück haben, die trennen nach 24H !

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Apr.2004
Beiträge: 27
10.Apr.2004 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
RE: keine zwangstrennung?

zustimm....

DSL = Keine Standleitung ( wäre auch als privatperson etwas zu kostspielig)....es kam allerdings schon vor das die zwangstrennung erst nach 24 h durchgeführt wurde aber das ist entweder eine störung oder einfach " zufall"

ich hoffe ,ich werde berichtigt wenn ich die vermutung anstelle das eine standleitung eher für firmenintranet angeboten wird, bin mir allerdings da auch nur zu 70% sicher

greetz vom kaeptn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
madman666 ist offline madman666


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Jan.2004
Beiträge: 12
14.Apr.2004 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madman666 in Ihre Freundesliste auf Email an madman666 senden Beiträge von madman666 suchen
re

was hat das mit zwangtrennung zu tun toll bin ich 10 sec offline und was hat es gebracht? nichts!!warum werden wir überhaupt zwanggetrennt??das ist die frage!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Apr.2004 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
damit Du mit dem Filesharing, wenn man das denn macht, sonst zuviel Traffic verursacht, z.B. ! Augenzwinkern
Und weil sie sonst ja keine Standleitungen mehr verkaufen würden!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar