DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Keine Synchronisation - Hilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TDSL+Router aber kein Onlinebanking | ISDN un DSL auf einmal ?
roger1986 ist offline roger1986 roger1986 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dortmund
14.Jul.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie roger1986 in Ihre Freundesliste auf Email an roger1986 senden Homepage von roger1986 Beiträge von roger1986 suchen
traurig Keine Synchronisation - Hilfe!

Hy!
Ich hab da mal wieder so ein kleines Problem, besser gesagt ein Freund von mir hat ein kleines Problem. Er hat vor ca. ´nem Jahr DSL und ´ne Flatrate bestellt. Er hat diese auch bekommen, nur hat er seit der Freischaltung nichts angeschlossen, d.h. er hatte fast ein Jahr seine Flatrate nicht benutzt verwirrt . Ich habe ihm heute die Geräte angeschlossen, nur synchronisiert sich sein Modem nicht mit der Gegenstelle. Meines Erachtens nach kann das nur an der Telekom liegen, da die Geräte richtig angeschlossen sind. Müssen die von der Telekom das jetzt nochmal freischalten? Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Jul.2003 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Keine Synchronisation - Hilfe!

Hier braucht Dein Freund nur einen Portreset machen lassen!
Es ist ein ganz normaler Zustand! Das Modem fungiert als Netzabschluß und wenn dieser ein paar Wochen "OFF" ist, schaltet sich der Port ab!
Störungsstelle anrufen 08003302000 und Portreset wünschen! Modem sollte aber bitte angeschlossen sein!
-FERTIG!-

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
roger1986 ist offline roger1986 roger1986 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von roger1986

14.Jul.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie roger1986 in Ihre Freundesliste auf Email an roger1986 senden Homepage von roger1986 Beiträge von roger1986 suchen
Danke

Danke!
Dann hätte sich das Thema auch schon erledigt!
Schönen Abend noch.

PinkPanther ist offline PinkPanther

Gelegenheits-User

14.Jul.2003 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PinkPanther in Ihre Freundesliste auf Email an PinkPanther senden Beiträge von PinkPanther suchen
Updates

Wenn das nicht das PRoblem war, könnte es auch sein, dass die Modem-Software veraltet war. Dann musst du das Modem ei9nschicken. Ziemlicher Mist nach meinem Sinne!

Don´t worry, be Happy
... Auch zu DIR kommt DSL (Vielleicht) irgendwann...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar