DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kein PADT Signal mehr von T-DSL / Wiedereinwahlproblem / Upgrade auf 2048 nicht erflogt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mac OS 9.2.2 T-DSL_Rechner wählt sich immer wieder ein | Weitere Details: T-DSL 6000 wird T-DSL 3000 ersetzen
unix user ist offline unix user unix user ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Jan.2004
Beiträge: 13
13.May.2005 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie unix user in Ihre Freundesliste auf Email an unix user senden Beiträge von unix user suchen
Daumen runter! Kein PADT Signal mehr von T-DSL / Wiedereinwahlproblem / Upgrade auf 2048 nicht erflogt

hi,

lange nicht mehr hiergewesen... gruss an alle.

1. ich dachte ich mach der t-com die freude und nehm das 2048/192 upgrade mit geschenktem w-lan router und rechnung online bis 15.5. an... ich brauch wohl nicht zu betonen, dass am Ausführungstermin 11.5. und bis jetzt natürlich nichts ausgeführt wurde... unglücklich
nur der wlan router ist inzwischen bei der post eingetroffen...

am älteren, aber ur2 konformen modem der business serie von 2003 wirds aber wohl kaum liegen, resynchronisiert hab ichs auch schon, oder doch?
die kabel im haus sehen zwar nach max 1MBit aus, aber die sog. online leitungsprüfung verlief ja positiv....

an der tiscali flat 15.90€ seit 12.2004 wohl doch auch nich, oder gilt alles über 1024KBits/s nur für die neukunden 8,90€ ?
dann wirds zeit, die zu kündigen, laufzeit war 6 monate...

2. würd ich gern wissen, warum vom AC bei zwangstrennung kein PADT signal mehr gesendet wird weil man dadurch gut 5min in der luft hängt bis die einwahlsoftware das mitkriegt:

May 13 20:00:18 tom3 pppd[3220]: No response to 3 echo-requests
May 13 20:00:18 tom3 pppd[3220]: Serial link appears to be disconnected.
May 13 20:00:18 tom3 pppd[3220]: Connect time 1443.1 minutes.
May 13 20:00:18 tom3 pppd[3220]: Sent 22714309 bytes, received 151134625 bytes.
May 13 20:00:18 tom3 pppd[3220]: Couldn't increase MTU to 1500
May 13 20:00:18 tom3 pppd[3220]: Couldn't increase MRU to 1500
May 13 20:00:19 tom3 pppd[3220]: Terminating on signal 15.
May 13 20:00:24 tom3 pppd[3220]: Connection terminated.
...

na, vielleicht kann ich ja mit widersprüchen gegen die nächsten bankabbuchungen einen anständigeren support erzwingen... mit den mädels an den hotline werd ich jedenfalls nicht wieder unverbindlich flirten:

§ 9 Schlussbestimmungen

(2) Mündliche Nebenabreden bestehen nicht. Änderungen und Ergänzungen des Vertrages werden durch schriftliche Bestätigung wirksam.

* Micro$oft Windos XP - 32Bit Erweiterungen zu einem 16Bit Patch für ein 8 Bit Dos, entwickelt für 4Bit Maschinen von einer 2Bit Firma *

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von unix user am 13.May.2005 22:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
unix user ist offline unix user unix user ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Jan.2004
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von unix user

22.May.2005 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie unix user in Ihre Freundesliste auf Email an unix user senden Beiträge von unix user suchen
korrektur

korrektur. die t-com hat gute arbeit geleistet.

tiscali ist das problem.

sie haben mir mündlich zugesichert, dass sie mich in 3 wochen von der 15,90 in den 8,90 tarif mit 2mbit nehmen.

sollte das mal wiedr ein unverbindlicher flirt gewesen sein, gibts die fristgerechte 4w kündigung.

* Micro$oft Windos XP - 32Bit Erweiterungen zu einem 16Bit Patch für ein 8 Bit Dos, entwickelt für 4Bit Maschinen von einer 2Bit Firma *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar