DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kein DSL bei uns...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe! Ständige Probleme mit LAN und Router bei DSL | T-Com: Doppelflat wahlweise auch mit "echter" Festnetz-Flat
Albunger89 ist offline Albunger89 Albunger89 ist männlich

Starter

Herkunft: Albungen
25.Jun.2006 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Albunger89 in Ihre Freundesliste auf Email an Albunger89 senden Beiträge von Albunger89 suchen
verrückt Kein DSL bei uns...

Hallo Leute...
Ich wollte mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich am schnellsten dsl bekomme? wir sind eine 500 einwohner gemeinde und es interessieren sich ca. 30 leute dafür, aber die telecom stellt sich stur. die wollten mir echt saterlieten dsl,die flat für 80€ andrehen...bitte um jede hilfe...es macht echt keinen spaß mehr mit isdn zu surfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RcRaCk2k ist offline RcRaCk2k

Aufsteiger

Herkunft: Freilassing
26.Jun.2006 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RcRaCk2k in Ihre Freundesliste auf Email an RcRaCk2k senden Homepage von RcRaCk2k Beiträge von RcRaCk2k suchen
Versuchs mit W-Lan Strecken

Ich denke mal dass ihr in Hessen sicherlich irgendwo eine Anbindung herbekommen könntet, oder?

z.B. Ahrenberg ist ja von Albungen ned weit entfernt, wenn MAP24 mir richtige Informationen gereicht hat.

Versucht es doch einfach mit einer w-Lan Strecke, DSL zu euch in den Ort zu bekommen. Beantragt an dem Standpunkt A-DSL2+ um genügend Bandbreite zu haben, und fahrt per Richtfunk in eueren Ort rein.

Grüße
Michael.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Jun.2006 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Versuchs mit W-Lan Strecken

Derzeit purzeln die Preise zum Teil erheblich.

Filago bietet die 512er Flat für 14,95 an, bei zwei Jahren Laufzeit. die Einrichtung ist kostenfrei. Filago sendet über 31 Grad Ost.
Hinzu kommt noch der Rückkanal via Telefonleitung.

Normal mache ich keine Werbung, es soll auch keine sein.....
aber mal ein Link zum Shop des Anbieters, da ich ihn nicht in unserer Datenbank hier finde.
http://www.filiago-shop.de/

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar