DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kann Telekomm noch einen Rückzug machen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL teuer geworden?????? | T-Online dsl pro - "Halbe" Flatrate auch mit 1536kbit?
matz ist offline matz matz ist männlich

Starter

09.Feb.2003 05:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matz in Ihre Freundesliste auf Email an matz senden Homepage von matz Beiträge von matz suchen
Fragezeichen Kann Telekomm noch einen Rückzug machen?

Hi,

habe mittlerweili über 1 jahr alles versucht um DSL zu bekommen. Nun anfang Januar hab ich über 1und1 noch einmal DSL bestellt. Heute hab ich einen Brief mit Termin von der Telekom bekommen, demnach soll ich am 18.02 DSL haben. Meine Frage:

Ich traue der Telekom keinen meter, kann es sein das ich auf einmal doch kein DSL mehr bekomme? Oder ist es nun 100% ?

Danke im Voraus

mfg
matz Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GLBrauer ist offline GLBrauer GLBrauer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover
Füge GLBrauer in deine Contact-Liste ein
09.Feb.2003 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GLBrauer in Ihre Freundesliste auf Email an GLBrauer senden Homepage von GLBrauer Beiträge von GLBrauer suchen
Dsl

Hallo...

100% ist ja eh nix,
aber ich habs es über ein Jahr versucht und es ging nix.
Und auf einmal ging es doch innerhalb von 2 Wochen.
Da du den Brief ja von der t-kom erhalten hast, wirst du wohl am 18.2 angeschaltet.
(Ich konnte es auch nicht glauben)
Ich habe übrigens 10 Anträge bei verschiedenen Providern gestellt.
Eine kompetente Dame bei t-kom hat sich Zeit genommen und dann ging es.
Ich drücke Dir die Daumen ;-)
gruß,
gerry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von matz

10.Feb.2003 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matz in Ihre Freundesliste auf Email an matz senden Homepage von matz Beiträge von matz suchen
Zeit verkürzen=

Ist es auch möglich den bereitstellungstermin vorzulegen? Ich hab heute modem und alles bekommen. Hab keine geduld noch ne woche zu warten. :-D

mfg
matzderfratz

Harald ist offline Harald

Gelegenheits-User

Herkunft: Delmenhorst
11.Feb.2003 07:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf Email an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen
RE: Kann Telekomm noch einen Rückzug machen?

Zitat:
Original von matz

Ich traue der Telekom keinen meter, kann es sein das ich auf einmal doch kein DSL mehr bekomme? Oder ist es nun 100% ?

mfg
matz Augen rollen

Hallo
erst nicht Vertrauen und dann auch noch eher haben wollen großes Grinsen Aber im Ernst, steck alles zusammen und guck ob dein Modem sich synchronisiert, meistens wird schon ein paar Tage vor dem offiziellen Termin geschaltet.

Immer locker bleiben großes Grinsen
Gruß Harald Teufel

Starter

Themenstarter Thema begonnen von matz

12.Feb.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen

Ich will aber jetzt DSL! will ent bis dienstag warten! *heul
*strampel

die sollen mal was für die 99€ machen!

:-D

matz

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar