DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

kann mir jemand helfen bei der suche nach einem gutem DSL Flat anbieter !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 1500 --> Dsl 3000 | DSL mit WIN98SE über Router zu langsam
alex-schwarz ist offline alex-schwarz alex-schwarz ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von alex-schwarz

25.Apr.2004 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alex-schwarz in Ihre Freundesliste auf Email an alex-schwarz senden Beiträge von alex-schwarz suchen
RE: kann mir jemand helfen bei der suche nach einem gutem DSL Flat anbieter !!!

ich lege mer wert auf die qualität aber von so einem anbitter (Schlund Fartner) habe ich noch nie was gehört wie teuer ist es monatlich für DSL Anschluss und DSL flatrate ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
26.Apr.2004 07:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: kann mir jemand helfen bei der suche nach einem gutem DSL Flat anbieter !!!

Guten Morgen,

also für den Flatrate Tarif am besten direkt mal hier
durchstöbern:

http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/dsl-tarife/

Kannst du auch direkt mit anderen Anbietern vergleichen.

Den DSL Anschluss bekommst du allerdings nicht von Schlund sondern von der T-Com.

Preise:

DSL1000 - 16,99
DSL2000 - 19,99
DSL3000 - 24,99 smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

26.Apr.2004 07:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
re:

hallo :-)

vielleicht hilft dir das weiter, vergleichen lohnt sich in jedem fall:-)und letztendlich entscheiden dein geldbeutel und du darüber wohin man tendiert.

[Kommerzieller Link, den muss ich editieren Augenzwinkern -> Danke & Gruß, Thom@s]

greetz vom kaeptn

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 26.Apr.2004 08:01.

alex-schwarz ist offline alex-schwarz alex-schwarz ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von alex-schwarz

26.Apr.2004 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alex-schwarz in Ihre Freundesliste auf Email an alex-schwarz senden Beiträge von alex-schwarz suchen
RE: re:

ich komme mit den tarifen nicht zurecht bei mir kommen 100 bis 200 € raus großes Grinsen

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar