DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

kann mir jemand helfen bei der suche nach einem gutem DSL Flat anbieter !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 1500 --> Dsl 3000 | DSL mit WIN98SE über Router zu langsam
alex-schwarz ist offline alex-schwarz alex-schwarz ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bayern
25.Apr.2004 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alex-schwarz in Ihre Freundesliste auf Email an alex-schwarz senden Beiträge von alex-schwarz suchen
cool kann mir jemand helfen bei der suche nach einem gutem DSL Flat anbieter !!!

Hallo leute

ich hab jetzt noch arcor DSL Flat (eine starterbox die nicht richtig funktioniert und ein schlechter servis um die starterbox umzutauschen muss ich mindestens 1 Woche ohne Telefon und Internet sein das könnnen die von mir doch nicht verlangen und deswegen habe ich auch gekündigt) und ich suche einen besseren anbieter ich were froh wenn ihr mir helfen köntet einen anbieter zu wellen

ich freue mich auf antworten danke !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Apr.2004 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: kann mir jemand helfen bei der suche nach einem gutem DSL Flat anbieter !!!

da wirst du wohl keinen anderen finden wenn du acor hast ... alle gängigen Flatrates basieren auf T-DSL und nicht auf Acor-DSL ... wenn dann müsstest du schon komplett deinen anschluss bei acor kündigen und zur telekom wechseln

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 25.Apr.2004 17:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alex-schwarz ist offline alex-schwarz alex-schwarz ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von alex-schwarz

25.Apr.2004 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alex-schwarz in Ihre Freundesliste auf Email an alex-schwarz senden Beiträge von alex-schwarz suchen

ich hab auch komplet gekündigt die Kündigung habe ich heute abgeschikt !!

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
25.Apr.2004 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

wenn du dann T-DSL hast hast du praktisch die freie Auswahl.

Die Provider unterscheiden sich aber nicht sehr extrem und liegen auch alle in einer Preiskategorie.

Ich bin bei Freenet, habe keine Probleme, andere sind bei T-Online oder AOL und da gibs auch keine Probleme.

Letzendlich kannst du frei nach Vorliebe entscheiden smile

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Apr.2004 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

du musst dich nun entscheiden was dir wichtiger ist, kommt es dir auf die geschwindigkeit an, auf die qualität oder auf den preis.

zu der geschwindigkeit: da wäre vielleicht der 3000 Port von T-DSL die beste Wahl (3072kBit/s Downrate und 384kBit/s Uploadrate) dazu dann die Flatrate von AOL für diesen Port (50€)

zu der Qualität: hier wäre vielleicht Schlund & Partner zu erwähnen. Man hört nur gutes darüber, jedoch liegt Schlund weit über dem durchschnittspreis ähnlicher Angebote anderer Anbieter

zum Preis: hier sollte man die kleinen Reseller erwähnen oder vielleicht noch Tiscali - jedoch hört man immer wieder von problemen besonders mit filesharing programmen etc.

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar