DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

kan keine dfü verbindung herstellen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-DFÜ und ISDN-DFÜ gleichtzeitig, ich werd noch irre ... | Internet geht an 2pc aber Online spielen nicht warum??
Beckskiller ist offline Beckskiller

Starter

29.May.2003 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Beckskiller in Ihre Freundesliste auf Email an Beckskiller senden Beiträge von Beckskiller suchen
kan keine dfü verbindung herstellen

hi
ich hab ein problem und zwar möchte ich mit t-dsl eine dfü verbindung machen hab sie auch so gemacht wie es hier auf der seite beschrieben ist aber man fragt mich nicht nach einer rufnummer.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jupiter ist offline Jupiter Jupiter ist männlich

Gelegenheits-User

29.May.2003 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jupiter in Ihre Freundesliste auf Email an Jupiter senden Beiträge von Jupiter suchen
RE: kan keine dfü verbindung herstellen

......... weil Du bei DSL keine brauchst!

Besser ist noch wenn Du was zum System schreibst,
ob Du die org. T-DSL-Treiber nutzt etc.

T-DSL-T-Online richtet von Hause aus eine eigene DFU-Verbindung ein, die auch sofort lauffähig ist!

Gruß
Jupiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.May.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

mh,
mal was ganz neues, für dsl keine dfü, wie denn sonst, mit microsoft paint??? hehe

na klar brauchst du eine, was hast du für ein system?
du musst eine breitbandverbindung herstellen und gib dort als rufnummer einfach 0 an!

wenns probleme gibt, melde dich!

Jupiter ist offline Jupiter Jupiter ist männlich

Gelegenheits-User

29.May.2003 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jupiter in Ihre Freundesliste auf Email an Jupiter senden Beiträge von Jupiter suchen
verrückt RE: kann keine dfü verbindung herstellen

wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Vorteile scheinst Du ja nicht zu haben!

Es stand geschrieben...........

aber man fragt mich nicht nach einer rufnummer.

und ich habe geschrieben...........

........ weil Du keine brauchst........!

Schönes RE:......Dsl,

kannst auch gleich "Kartoffeln im Angebot " reinschreiben, ist genauso sinnvoll.

Ich bin erst zwei Tage hier angemeldet und habe fast alle Beiträge gelesen. (vor der Anmeldung)
Hilfreich war immer eine sinnvolle Überschrift, da wußte man sofort, um was es geht. Aber bei DSL kommen mir die Zweifel.

Welche Leuts sind denn hier die Admins oder so?
Habe bis jetzt nur User gefunden und das "DSL-MAGAZIN" bei einem Beitrag.
Kann man hier voll aktiv Mitarbeiten, bin zwar noch recht jung und Schüler, aber wir haben doch auch schon die Technik im Haus (auch wenn's die Eltern bezahlen - noch...)

Ach ja - zur Breitbandverbindung:
Der DSL-Treiber von der Telekom setzt einen eigenen Eintrag unter Modems.
Bei Win2000 machst Du nur eine neue DFU-Verbindung auf und gehst auf "privates Netzwerk einwählen" kannst Dich weiter durchklicken und dann kommt die Rufnummer, da kannst Du Phantasiezahlen eingeben, oder die 0191011,
den Fragt er nach Benutzer etc. und da kommt die komplette T-Onlinekennung rein, einschließlich Mitbenutzer!
Das sieht dann so aus:
123456789012123456789012#0001@t-online.de
unter Paßwort Dein T-Online-Paßwort

Ach ja, Deine T-Onlinekennung setzt sich aus 2x12stellen zusammen die in einem fort geschrieben wird (Kennung und T-Online-Nummer) das # kommt direkt dahinter und das "@t-online.de"

Bei Win95/98/98SE und ME ist es auch so.
Wie das nun bei diesem bunten Bonbon-Windoof-XP aussieht weiss ich nicht, weil das System doch völlig daneben ist - bunt lahm und sonst noch was!

Moritz
oder
Jupiter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar