DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kack Light Dsl ! Help !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahl über "verbinden mit" | Pppoe
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Nov.2003 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Mhhh ?!

Hallo,

sieh es doch einfach so, besser als überhaupt kein DSL!!! großes Grinsen großes Grinsen
Dann sieht das schon wieder ganz anders aus!! Augenzwinkern

Aber wenn alle um dich herum normales DSL haben, dann ist das schon komisch, mach doch einfach ein paar DSL-Tests, da müsste doch normalerweise dann rauskommen, ob du normales oder DSL-light bekommen kannst!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

06.Nov.2003 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
grenze

... außerdem muss doch irgendwo die grenze gezogen werden, an der es kein normales dsl mehr gibt und es sieht einfach so aus, als ob du der pechvogel bist. unglücklich

aber sei froh das du wenigstens light bekommen hast.

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MajorGlory ist offline MajorGlory

Starter

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von MajorGlory

06.Nov.2003 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MajorGlory in Ihre Freundesliste auf Email an MajorGlory senden Homepage von MajorGlory Beiträge von MajorGlory suchen
Froh

Wenn ich nich noch wegen dem analog draufzahelen müsste wäre es mir ja nicht so wichtig finds halt doof smile andereseits hatte vorher nen 56k und auch so rechnungen von 40 - 50 euro also is schon besser...hab definitiv die sparversion hat der mir am telefon ja bestätigt und auch die 47,5 KB/s sprechen für sich ... cool

Grüßt der major

Nicht alles was zwie backen hat ist ein gesicht
technX

Gast

10.Nov.2003 11:49 Zum Anfang der Seite springen
DLS / DSL Light

also das Problem ist nicht in der Vermittlungsstelle (swenn kein Portfrei währe, hättest du garkeinDSL)
Das Problem ist auch nicht direkt die Leitungslänge, sondern die Dämpfung deiner Leitung (Die wiederum ist von der Länge der Leitung abhängig, aber eben nicht nur)

Also wenn definitiv allemöglichen Haushalte um dich herrrum volles DSL haben, wird es vielleicht an der Verkabelung in deinem Haus liegen.

Daher würd ich mal versuchen, mit den Telekomikern auszuhandeln, das die mal einen Techniker vorbeischicken, der mal den Klemmkasten in deinem Hauskontrolliert (lose Klemmen oder ähnliches) oder schaut, ob ne andere Leitung zu deiner Wohnung hoch genommen werden kann.
Am besten solltest du dazu auch sagen können, wer genau in deiner Strasse DSL hat.

MajorGlory ist offline MajorGlory

Starter

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von MajorGlory

13.Nov.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MajorGlory in Ihre Freundesliste auf Email an MajorGlory senden Homepage von MajorGlory Beiträge von MajorGlory suchen
RE. Danke

Danke werd mich bei gelegenheit mal erkundigen...
Ws mir noch aufgefallen ist das die solche anrufe wohl öfter haben denn ow ich gefragt hab ob ich denn irgenwie die volle bandbreite bekommen kann, haben die gleich ganz genervt reagiert ..so in der art ne ist nicht möglich und wird es auch nie sein sein sie zufrieden das sie überhaupt dsl haben...also zufrieden bin ich nicht aber halt besser als 56k

Nicht alles was zwie backen hat ist ein gesicht

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar