DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kack Light Dsl ! Help !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahl über "verbinden mit" | Pppoe
MajorGlory ist offline MajorGlory


Starter

Dabei seit: 05.Nov.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Hessen
05.Nov.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MajorGlory in Ihre Freundesliste auf Email an MajorGlory senden Homepage von MajorGlory Beiträge von MajorGlory suchen
wütend Kack Light Dsl ! Help !

Hi !!!

Ich bin einer der angekackten die T-DSL Light bekommen haben böse .Versteh das nicht so ganz weil alle im kaff haben das normale DSL (auch Telekack) sogar mein nachbar..Was mich aufregt hab da heut angerufen und hab erfahren das mir das jemand gesagt haben soll das mir nur die halbe bandbreite zusteht...HAT ABER KEINER... böse böse böse

Meine fragen 1. Wie lässt sich das ändern
(oder muss ich ständig nachfragen ob der Knotenpunkt jetzt mehr Kapazität hat) verwirrt

2.Kann ich mit irgenwelchen bemängelungen zu freenet wechseln bzw. den vertrag kündigen? verwirrt
(hab seit 26.09.03)

3.Das ist doch voll die verarsche das läuft ja so ab wer zu erst bestellt hat vollBandbreite und wer später holt muss genausoviel zahlen und ist mit der rate gearscht !!!???Fukk T & Robert ´n Eni THEM ALL

bin echt sauer *GRR* sorry für die wörter aber die habens nit besser verdient!

Naja falls ihr mir irgenwie weiterhelfen koent Augen rollen postet !
schonmal Danke

Nicht alles was zwie backen hat ist ein gesicht

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von MajorGlory am 05.Nov.2003 17:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
06.Nov.2003 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Kack Light Dsl ! Help !

Hallo,

also besser wirds bestimmt nich, auch wenn du hier alle möglichen Schimpf-Wörter abläßt!!!

Also wenn sie dir nichts gesagt haben, dann kannst du auch vom Vertrag zurücktreten. Du musst ja irgendwo ne Bestellung abgegeben habven, und dann ne Bestellbestätigung bekommen haben, wenn da nichts drin steht von wegen DSL-light, dann müsstest du aucxh zurücktreten können, aber lies dir das genau durch, denn wenn da was drin steht, dann warst du damit einverstanden, auch wenn du es aus Versehen übersehen hast, dann ist der Vertrag auch gültig!!
Aber ich glaube auch nicht, dass du dann bei Freenet das normale DSL bekomst!!


Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MajorGlory ist offline MajorGlory


Starter

Dabei seit: 05.Nov.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von MajorGlory

06.Nov.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MajorGlory in Ihre Freundesliste auf Email an MajorGlory senden Homepage von MajorGlory Beiträge von MajorGlory suchen
Fragezeichen Mhhh ?!

Ja Sorry nochmal für die wörter war halt gerad auf 180 , bin nömlich direkt vom telefon ins forum *G*

naja hab da heut nochmal angerufen und die wieder genervt das ich nicht einverstanden bin damit...

Die haben mir gesagt das der knotenpunkt nich ausgelastet ist sondern das ich zuweit weg bin !es sei ausgeschlossen da wo ich wohne geschockt

doch in der straße hat so ziemlich jeder haushalt DSl egal in welche straßenrichtung...versteh das nicht verwirrt denn wenns nit am knotenpunkt liegt woran dann?oder hat der mich angelogen ? naja TERRORKOM

Frage : kann das stimmen ? falls nicht hab im forum gelsen das da ab und zu anrufen was gebracht haben soll ! wenn man glück hat und mal nen netter dran geht und das wirklich nachguckt ? verwirrt

Nette grüße vom Christian fröhlich

Nicht alles was zwie backen hat ist ein gesicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
06.Nov.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Mhhh ?!

Hallo,

ja, das kann stimmen. Es kann sein, dass du einfach zu weit von der Vermittlungsstelle weg bist, und dann kann die Telekom nicht die volle Bandbreite garantieren.

Aber das genau heraus zu finden, ist nicht einfach, außer du hast irgendwelche "Beziehungen" zur Telekom. Jemand, der intern nachschauen kann, wie das bei dir genau aussieht.
Oder du bekommst mal jemanden ans Telefon, der dir dann einfach genau erklärt, wie das bei dir aussieht.
Aber denke immer daran, so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch wieder heraus!! großes Grinsen
Also wenn du deinen Ärger sofort am Telefon los läßt, wird wohl keiner bereit sein, dir mehr Auskunft zu geben, wie unbedingt nötig!!!!

Auf jeden Fall viel Glück!!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MajorGlory ist offline MajorGlory


Starter

Dabei seit: 05.Nov.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von MajorGlory

06.Nov.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MajorGlory in Ihre Freundesliste auf Email an MajorGlory senden Homepage von MajorGlory Beiträge von MajorGlory suchen
RE: Mhhh ?!

Nee am telefon bin ich ja immer ganz lieb großes Grinsen frag den menschen nur viel ...weiß ja wenn ich wen da so anfahren würde das der mir dann bestimmt nicht helfen will...
Mich regt das ja nur so auf weil ich schon sovile bezahle (50€) wegen anlog anschluss ,und dann noch nicht mal volle bandbreite das schon besch... eiden

Nicht alles was zwie backen hat ist ein gesicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar