DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kabel-Problem

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wird DSL nur von der Telekom ausgebaut? | brandbreite herrraus finden
Laques2000 ist offline Laques2000

Starter

05.Dec.2002 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Laques2000 in Ihre Freundesliste auf Email an Laques2000 senden Beiträge von Laques2000 suchen
geschockt Kabel-Problem

Ich habe ein T-DSL Modem (Teledat 300 LAN) bei der guten Telekom erstanden. Lieb wie sie sind, haben sie mir gleich Netzwerkkabel mit in den Karton gelegt.

Wie das Leben so spielt, sind die Kabel zu kurz, was aber natürlich klar war. Einzige Möglichkeit: der Austausch. Leider konnte mir die Telekom selbst keine genaue Auskunft darüber geben, um was für eine Art Netzwerkkabel es sich genau handelt, "normal" oder gekreuzt.

Hat jemand von euch Ahnung?

Viele Grüße,
Laques2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

06.Dec.2002 16:17 Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Twisted-Pairs Leitung (Verdrillte-Paare)
nicht gedreht(gekreuzt)! (also eine "normale")

übrigens die gleiche wie die vom splitter zum modem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar