DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Kabel DSL-Splitter zu DSL-Modem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Äusserst Kurios | T-DSL so langsam! Warum ?
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Nov.2003 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Teledat 330 LAN von aussen und innen

4 Stück, geliefert durch die Telekom am 3.11.2003

und ich suche bei allen..... die Klemmen

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 19.Nov.2003 19:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
20.Nov.2003 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re: Bilder vom Modem

Also wenn das Bilder vom Teledat 300 Lan sind, nehm ich mal an, schau mal links(ansicht von hinten) neben den RJ-45 Anschluss zum Splitter, dort verstecken sich bei mir hinter einer Blende die zum schieben ist 2 Klemmen. Diese kannst als Ersatz für das Tp-Kabel nehmen( wenns dir zu Teuer is) und mit einfachem Klingeldraht verlegen.

Edit: Seh grad hast das 330 Modem, aber komischerweise gibt es bei T-Doof nichmal das 330 Lan als externe Version(jedenfalls keine Produktangaben). Komische Sache. Hört sich bisschen als Übergangsmodell an, also internes Modem in ein Gehäuse eingebaut.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von El-Locko am 20.Nov.2003 17:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Nov.2003 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Bilder vom Modem

Jau, meine Abbildung ist das 330 LAN, welches jetzt als Siemensmodem, über Freenet, zum Einsteigerpaket für null Taler abgegeben wird, sofern man sich dort anmeldet und den W-LAN-Router für schmale Kohle (49,90!!) mitbestellt!

Das 330 LAN wird auch nicht mehr offiziell angeboten,
aber auf Lager haben sie dieses noch!
Wird gerne an Geschäftskunden verteilt :-))

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 20.Nov.2003 19:05.

Routinier

23.Nov.2003 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re:330 LAN

Tut mir leid für dich, aber ich hab grad mal die Bedienungsanleitung gelesen, und leider hat das 330 LAN nur einen RJ-45 Anschluss zum Splitter und keine Klemmen, auch nicht intern. unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von El-Locko am 23.Nov.2003 14:17.

Routinier

23.Nov.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Re:330 LAN

Aber bei genauer Betrachtung deiner Screens sieht es so aus, als wären zwischen dem linken Rj-45 und dem Spannungssdose die Lötstellen für die Klemmen, die aus Kostengründen wohl weggelassen wurden. Aber genaues weiss ich nich, weil hab kein Schaltplan. großes Grinsen

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar