DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Ists nun verfügbar oder nicht?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Äger mit Telekom | DSL Light -->DSL 768
FunGenie78 ist offline FunGenie78 FunGenie78 ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
15.Aug.2004 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FunGenie78 in Ihre Freundesliste auf Email an FunGenie78 senden Beiträge von FunGenie78 suchen
Verfügbarkeit bei Arcor

Hallo,

wollte nur schreibe, daß man bei Arcor aufpassen muß mit dem DSL-Anschluß. Die sagen nämlich, daß es verfügbar ist ist, um Kunden zu ködern.
Ich weiß, das DSL bei mir leider noch immer nicht verfügbar ist. Aber Arcor ist davon 100%ig überzeugt mir DSL zur Verfügung zu stellen. Aber nicht übers eigene Netz, sondern über T-Com-Netz, obwohl ich fast jede Woche bei T-Com nachfrage, obs scho geht - mit negativem Ergebnis.

Also hab ich bei Arcor online beantragt und prompt den Antrag zugeschickt bekommen. Beim Prüfen der Angaben bin ich über folgenden Satz gestolpert:

"....ein Preselect-Tarif kommt auch dann zustande, falls DSL nicht zur Verfügung steht....."

Und schon hat man den Salat. Man hat kein DSL, aber ein Preselect von Arcor. Wenn ich DSL von Arcor hätte, wäre das kein Prob für mich. Aber 12Monate alleine voreingestellt zu sein, ist nich mein Ding.

Grüße

FunGenie78

...dank Leitungsumklemmung seit 07.06.05 DSL-light...
großes Grinsen großes Grinsen ... es wankt der rosa Riese rum und langsam fällt er um fidibum.... großes Grinsen großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
16.Aug.2004 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Verfügbarkeit bei Arcor

Hehe joa, das was du im ersten Satz geschrieben hast meinte ich :-)
Gruß
Warly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar