DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Ist mit T-DSL 1500 die Einwahl über T-Online flat 768 prinzipiell noch möglich ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL mit Router über T-online | 2 minuten bis zum Seitenaufbau trotz DSL
Paddy1985 ist offline Paddy1985 Paddy1985 ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Aug.2003
Beiträge: 3
29.Aug.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paddy1985 in Ihre Freundesliste auf Email an Paddy1985 senden Beiträge von Paddy1985 suchen
Fragezeichen Ist mit T-DSL 1500 die Einwahl über T-Online flat 768 prinzipiell noch möglich ??

Hallihallo allerseits,

In drei Tagen (Montag, 1.9.) soll laut Auskunft der Telekom bei mir endlich das Upgrade von T-DSL 768 auf T-DSL 1500 durchgeführt werden.

Vorraussichtlich werden mir aber die Zugangsdaten für meinen neubestellten DSL1500-Tarif "SchlundDSL 1.536" erst 2-3 Tage nach der Freischaltung von T-DSL 1500 zugesandt unglücklich .

In diesem Zusammenhang lautet meine äußerst brennende Frage nun wiefolgt:

verwirrt Könnte ich mich nach dem Upgrade von T-DSL 768 auf T-DSL 1500 weiterhin mit meinen alten/momentanen DSL 768-Tarif "T-Online dsl flat 768" einwählen, sodass ich möglicherweise bis zum Erhalt meiner Zugangsdaten von Schlund noch mit "768ger Speed" surfe, obwohl T-DSL 1500 bereits freigeschalten wurde ?? verwirrt

Vielen vielen herzlichen Dank für Eure Antworten im Voraus!

Euer brandneuer DSL-Magazin.de - Forum - Member

Paddy1985 smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Aug.2003 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ist mit T-DSL 1500 die Einwahl über T-Online flat 768 prinzipiell noch möglich ??

Hallo,
definitiv nein!
Als ich Freenet DSL 1500 bestellt habe, war es das gleiche, keine T-Online Einwhal mehr mit den 768iger Daten!
Ich kam erst wieder mit den 1500er Freenet Daten rein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Paddy1985 ist offline Paddy1985 Paddy1985 ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Aug.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Paddy1985

29.Aug.2003 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paddy1985 in Ihre Freundesliste auf Email an Paddy1985 senden Beiträge von Paddy1985 suchen
RE: Ist mit T-DSL 1500 die Einwahl über T-Online flat 768 prinzipiell noch möglich ??

Hallo André,

vielen vielen herzlichen Dank für deine sehr sehr schnelle und vorallem hilfreiche Antwort!!

Könnte ich mich dann als Alternative, wenn T-DSL 1500 schon freigeschaltet ist und ich meine Zugangsdaten von Schlund noch nicht erhalten habe, über den "T-Online by call" - Tarif (zu welchem ich allerdings noch wechseln müsste) einwählen um beispielsweise meine neuen Zugangsdaten von "Schlund + Partner" via E-Mail abzurufen ?

Viele Grüße,

Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Aug.2003 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ist mit T-DSL 1500 die Einwahl über T-Online flat 768 prinzipiell noch möglich ??

Hallo,
ja ich glaube das geht! Das haben auch einige so gemacht, für den Fall, daß die 1500er Flat ausfällt!
Dann kanst Du Dich mit DSL 1500 Call by Call (nicht dsl 76cool für den Minutenpreis einwählen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Paddy1985 ist offline Paddy1985 Paddy1985 ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Aug.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Paddy1985

31.Aug.2003 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paddy1985 in Ihre Freundesliste auf Email an Paddy1985 senden Beiträge von Paddy1985 suchen
T-DSL mit T-Online by call ?!

Hallo allerseits,

bezüglich dem Umstellen von T-Online dsl flat auf T-Online by call habe ich gerade mit Schrecken geschockt auf der T-Online Seite bei dem Kleingedruckten unten auf der Produktbescheibungsseite von "T-Online by call" folgendes lesen müssen:

"Der Tarif T-Online by call gilt nur bei Einwahl über die Zugangsnummer 0191011. Ein Wechsel von T-Online eco oder T-Online dsl flat zu T-Online by call ist nicht möglich."
traurig

Im Kundencenter auf t-online.de ist unter der Rubrik "Tarifwechsel" auch gar nicht der "T-Online by call" - Tarif aufgeführt, sondern nur die diversen Zeit- und Volumentarife von T-Online. verwirrt

Wie haben einige von hier dann ihre Flatrate auf by call umstellen können, wenn T-online diese Option anscheinend gar nicht anbietet ?

Gilt diese obige Zugangsnummer 0191011 eigentlich auch für T-DSL bzw. wo müsste ich diese denn eintragen, wenn ich eine Inet-Verbindung via DFÜ / T-Online Software aufbauen möchte ?

Oder muss ich mich vielleicht, wenn ein Umstellen auf by call eventuell doch möglich ist, einfach mit den völlig unveränderten, "alten" Zugangsdaten meiner Flatrate einwählen ?

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße,

Patrick smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paddy1985 am 31.Aug.2003 13:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar