DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

ISDN un DSL auf einmal ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Synchronisation - Hilfe! | Eigenen Provider Aufstellen Mit Hauseigenen Dsl Anschluss.
HuskY ist offline HuskY HuskY ist männlich

Starter

Herkunft: Nähe Bonn

Themenstarter Thema begonnen von HuskY

15.Jul.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HuskY in Ihre Freundesliste auf Email an HuskY senden Beiträge von HuskY suchen
ISDN und DSL auf einmal ?

@ saturn : danke , aber kannst du mir mal erklären (bin halt doof großes Grinsen ) wie man so nen mitbenutzer einrichtet ??? über die Tdoof software über den router und wenn ja wie ???

Thx im vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Jul.2003 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: ISDN und DSL auf einmal ?

Geht ganz einfach!

Du gehst über die T-Online-Software und über Deinen Router (denn der hat ja die Kennung eh drin) ins Internet! (Bei der T-Online 5.0 ist das "Dienste>Kundencenter"
Dort, im Kundencenter gehst Du auf Mitbenutzer verwalten >neuen Mitbenutzer einrichten!
Hier brauchst Du Dein T-Onlinepasswort!
Nun richtest Du einen Mitbenutzer ein (0002) vergibst ihm ein Passwort - fertig!

Jetzt richtest Du auf dem Rechner mit ISDN oder Modem, die T-Onlinesoft für den Mitbenutzer ein!
Zugangskennung/T-Online-nummer bleibt gleich! Lediglich die 0002 eingeben (statt der 0001) und das soeben eingerichtete Paßwort!
Schon kann der Mitbenutzer sich eine Emailaddy einrichten und auch für WEB-Mail und sonstige Dienste freischalten.

Aber Achtung!!! Es geht nicht(!!!!!) über Router! Es geht nur via Modem/ISDN und es kostet extra!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jul.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
wie jetzt versteh ich nicht so ganz! Ich kann mich bei der T-Online DSL auch gleichzeitig noch mit ISDN einwählen, muß das aber beantragen und zahl natürlich auch extra dafür?
Das wär dann aber ja nix anders als ein zusätzlicher Call bay Call Tarif, wie ich schon sagte, oder?
Alles was ich meinte war, daß er sich nicht bei T-Online Flat ein wählen kann und durch reines umstellen auf 0002 gleichzeitig noch mit ISDN einwählen kann! Hat er ja auch selber gesagt, daß das nicht klappt!

Und wenn Du nochmal eine Minute vor mir postest, muß ich Dich nach alter, norddeutscher Störtebecker Art "Kielholen"! Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Jul.2003 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Japp - Du Fischkopp! großes Grinsen großes Grinsen

Ham wir wohl aneinander vorbeigesabbelt Teufel

Einwählen kannst Du Dich ohne Ende, wie ich schon geschrieben habe - auch daß man dafür blechen muß - habbich auch geschriebenFreude

und schneller bin ich nur - wenn's um wichtigen Themen geht, denn die Düsseldorfer sind einfach schneller als die müden Norddeutschen - Du:baby:

Na - habbichs Dir jetzt gegeben großes Grinsen

Gruß an die Marzipanstadt!

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
HuskY ist offline HuskY HuskY ist männlich

Starter

Herkunft: Nähe Bonn

Themenstarter Thema begonnen von HuskY

16.Jul.2003 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HuskY in Ihre Freundesliste auf Email an HuskY senden Beiträge von HuskY suchen
ISDN und DSL auf einmal ?

alles klar , hat geklappt vielen Dank nochmal !!!!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar