DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

irgend ein DSL-Forum.....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-dsl Traum Raten !!! | ich weis,ich bin ein anfänger...
bienemaja ist offline bienemaja

Starter

20.Nov.2003 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bienemaja in Ihre Freundesliste auf Email an bienemaja senden Beiträge von bienemaja suchen
irgend ein Forum für DSL.........

Weiß einer, was mit xxxxxxx los ist? Da sind ja überhaupt keine Beiträge drin... tolles Forum... böse

so, nun bin ich fast in der Zwickmühle, oder doch nicht!
Du bist hier neu eingetragen und fragst schlichtweg nach einem anderen DSL-Forum, derer es ja viele im Net gibt.
Sonst ist von Dir nichts weiter bekannt.

Ich hab es mir mal angeschaut, stimmt, es steht nichts drin! Was mich jedoch noch viel mehr stutzig macht, daß man kein Impressum lesen kann, oder aber anscheinend nur, wenn man sich angemeldet hat. Das ist ein Unding!
Oder Du trittst dort selbst als Mod auf und suchst nun Mitglieder, die Dir das Ding füllen.
Solche Vorgehensweisen mag ich nicht! Mögen wir nicht!
Wir hatten mal einen User, der uns um Erlaubnis gefragt hat - dann war das nach Begutachtung schon klar - es gab grünes Licht!
Hier mußte ich jedoch Deine Frage, bzw. den Link einfach erst mal löschen!
Solltest Du noch Fragen haben - nur zu!

Gruß
Saturn

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 21.Nov.2003 09:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Nov.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dslforum.de

Hallo,
nö ist mir nicht bekannt!
Naja wir werden oft kopiert aber nie erreicht! Augenzwinkern