DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

irgend ein DSL-Forum.....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-dsl Traum Raten !!! | ich weis,ich bin ein anfänger...
bienemaja ist offline bienemaja

Starter

20.Nov.2003 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bienemaja in Ihre Freundesliste auf Email an bienemaja senden Beiträge von bienemaja suchen
irgend ein Forum für DSL.........

Weiß einer, was mit xxxxxxx los ist? Da sind ja überhaupt keine Beiträge drin... tolles Forum... böse

so, nun bin ich fast in der Zwickmühle, oder doch nicht!
Du bist hier neu eingetragen und fragst schlichtweg nach einem anderen DSL-Forum, derer es ja viele im Net gibt.
Sonst ist von Dir nichts weiter bekannt.

Ich hab es mir mal angeschaut, stimmt, es steht nichts drin! Was mich jedoch noch viel mehr stutzig macht, daß man kein Impressum lesen kann, oder aber anscheinend nur, wenn man sich angemeldet hat. Das ist ein Unding!
Oder Du trittst dort selbst als Mod auf und suchst nun Mitglieder, die Dir das Ding füllen.
Solche Vorgehensweisen mag ich nicht! Mögen wir nicht!
Wir hatten mal einen User, der uns um Erlaubnis gefragt hat - dann war das nach Begutachtung schon klar - es gab grünes Licht!
Hier mußte ich jedoch Deine Frage, bzw. den Link einfach erst mal löschen!
Solltest Du noch Fragen haben - nur zu!

Gruß
Saturn

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 21.Nov.2003 09:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Nov.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dslforum.de

Hallo,
nö ist mir nicht bekannt!
Naja wir werden oft kopiert aber nie erreicht! Augenzwinkern
Vielleicht ist das einfach neu?
Aber wenn Du ne Frage/Problem hast bist Du bei uns gut aufgehoben denke ich!

Hauptsache Du postest keine kommerziellen Links, das würde das vegetative Nervensystem unseres herrn Betreibers völlig aus dem Gleichgewicht bringen! Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ikarus ist offline ikarus ikarus ist männlich

Gelegenheits-User

21.Nov.2003 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ikarus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ikarus suchen
foren

*LOL*
Wenn hier schon ein Beitrag editiert wird, dann müsst Ihr aber auch die URL aus dem Thread-Thema löschen.

Ausserdem finde ich nicht, daß so ein Link kommerziell wäre, schliesslich gibt es auf der Seite überhaupt keine Werbung; im Gegensatz zu hier.

Passt zwar nicht ganz in die Rubrik:
Aber dieses Telekom-Geflashe geht einem mächtig auf den Geist, klar, daß Eure Site finanziert werden muss, aber mit dem Vorschlaghammer werden imho mehr User vergrault. Nur eine Meinung.

Grüße,

ikarus

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Nov.2003 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: foren

@ikarus großes Grinsen

jau, hast Recht, hab ich ja ein wenig verpennt Teufel
(und jetzt geändert....)

Teils hast Du Recht, was die "kommerzielle" Geschichte betrifft, aber in diesem Falle fand ich das Posting schon merkwürdig!
Ein unbekannter User postet für ein unbekanntes - und leeres - Forum.
Weiterhin ist das Impressum nicht erreichbar, auch nicht mit Anmeldung und das ist unseriös.
Ich kann also nicht erkennen, wer sich dort hinter verbirgt - ähnliches ist ja schon mit dieser "Computerverlosung" hier im Forum passiert.
Auch die Abfrage bei DENIC brachte kein zufriedenstellendes Ergebnis - und deshalb das Editieren!

Zur Werbung:

Gut, das Flashen nervt schon ein wenig,
aber diese Seite finanziert sich halt nur durch Werbung.
Nur dadurch ist es möglich, das Forum ohne Eintrittsgeld zu versehen.
Wir Du und Ihr schon gemerkt haben solltet, ist jede
hier geschaltete Werbung nicht von Dauer, sondern auf ein paar Tage begrenzt!
Bitte nicht böse oder verärgert sein, das Forum lebt davon!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 21.Nov.2003 09:45.

ikarus ist offline ikarus ikarus ist männlich

Gelegenheits-User

21.Nov.2003 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ikarus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ikarus suchen
*zustimm*

Hallo Saturn,

also da stimme ich Dir voll zu, der Beitrag gehört editiert, wenn nicht sogar gelöscht.
Diesen Computerverlosungslink habe ich gestern in mindestens vier Foren gelesen; und die Geschichte aus diesem Thread geht wohl auch in die Richtung.

Ausserdem brauchst Du Dich ja nicht zu rechtfertigen;

So, zum Schluss, weil das wirklich nicht in diesen Bereich hineinpasst:

Werbung ist wichtig und notwendig, aber mit diesem "Spot" hat sich die Telekom selber keinen gefallen getan. Aber egal.

Schönen tag noch,

ikarus

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar