DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Internetzugang sowohl über PC als auch über Laptop?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL ohne T-Net...? | T-COM oder T-Online, Unterschied?
Jana ist offline Jana

Starter

20.Mar.2005 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf Email an Jana senden Beiträge von Jana suchen
Internetzugang sowohl über PC als auch über Laptop?

Ich bin ein ziemlicher Computer-Laie.Kenn mich also mit technischen Sachen nicht so aus,schaffe aber eigentlich immer alles alleine.

Ich hab jetzt seit ein paar Monaten den Tarif Tdsl 1500 MB,den ich immer über meinen PC genutzt habe.Nun hab ich mir auch noch einen Laptop zugelegt.Ich würd ganz gerne auch mit meinem Laptop bei mir ins Internet gehen,aber wenn ich das versuche,sagt er mir,dass das nicht ginge,weil schon ein anderer Rechner mit den Zugangsdaten online ist.Mein Rechner war zu diesem Zeitpunkt aber nicht im Netz, hatte das Kabel vom Teledat ja schon in meinen Laptop eingestöpselt.Was muss ich machen,damit ich auch mit meinem Laptop ins Netz gehen kann?Es reicht mir nur mit einem Rechner online zu gehen,parallel muss das also gar nicht sein.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.Mar.2005 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Internetzugang sowohl über PC als auch über Laptop?

Welcome on Board Jana!

Am billigsten wird es wohl kommen einen 5Port Switch zu kaufen. An diesen müssen dann dsl-modem, pc und laptop angestöpselt werden und schon kannst du