DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Internetverbindungsprobleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritzbox 5140, DSL Aussetzer schon bei fernen Gewittern | Netzwerkkabel durchs Haus (in der Wand) verlegen...
sunshine26 ist offline sunshine26


Starter

Dabei seit: 07.Oct.2008
Beiträge: 2
07.Oct.2008 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sunshine26 in Ihre Freundesliste auf Email an sunshine26 senden Beiträge von sunshine26 suchen
traurig Internetverbindungsprobleme

Mein Router:
Draytek 2500We
und mein Vigor 510 Wlan USB
So...
Ich war vorher bei 1&1 und ich hatte NIEEEEE Verbindungsprobleme mein Internet funktionierte einwandfrei...
Seitdem wir zu T-com nun gewechselt haben geht die Verbindung andauernd weg, jetzt ist sie mal wieder eine halbe std konstant da. Aber eben ging sie andauernt wieder alle 5 sek weg. Nachdem ich mindest 10 mal bei der Telekom angerufen(alles war dabei von super unfreundlich bis hilfsbereit) haben und die da angeblich irgendetwas überprüft haben haben sie uns dann mal einen Teleman geschickt. Der hat dann mal bisschen geguckt und meinte der Fehler müsste jetzt behoben sein...von wegennnn die verbindung geht andauernd weg...Der Router ist auch Konfiguiert und die neuen Benutzerdaten eingeben...Ich verstehe das nicht ich habe nur die Benutzerdaten geändert und andauernd geht diese **** Verbindung weg....(auch wenn ich mit Kabel ins Internet gehe geht sie weg)
Wenn die Verbindung weg geht ist nur noch Lokal da, dass heisst doch eigentlich das es nichts mit dem Router und dem WLAN zu tun hat oder irre ich mich da???Ich verstehe es nicht mit 1&1 nie irgendwelche Probleme und jetzt...


Hoffe bekomme ein paar Vorschläge die Telekom will ich nämlich ungern nochmal anrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sunshine26 ist offline sunshine26


Starter

Dabei seit: 07.Oct.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von sunshine26

08.Oct.2008 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sunshine26 in Ihre Freundesliste auf Email an sunshine26 senden Beiträge von sunshine26 suchen
Daumen hoch! schade

Hat keiner eine Ahnung???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar