DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Internetverbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl | T-Online Tarifs "DSL 1000 MB" !!!
Patti537 ist offline Patti537 Patti537 ist männlich

Starter

03.Nov.2002 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Patti537 in Ihre Freundesliste auf Email an Patti537 senden Beiträge von Patti537 suchen
Internetverbindung

hallo ich hab ein problem mit meinem TDSL Zugang.
seit kurzem wird die verbindung zum internet im öfters getrennt,geht das vielleicht anderen auch so oder ist das nur bei mir so,vielleicht wegen Hard-oder Softwareproblemen.

Was Hard und Software angeht da benutz ich alles was ich von T-Online bekommen hab,Modem etc.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
larsplato ist offline larsplato larsplato ist männlich

Starter

05.Nov.2002 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie larsplato in Ihre Freundesliste auf Email an larsplato senden Beiträge von larsplato suchen

das kommt öfter mal vor, das man ausm net fliegt! du solltest trotzdem mal im windows-geräte manager gucken, ob ein hardware problem vorliegt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Nov.2002 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Internetverbindung

Hallo,
ich hab auch die Elektronik von Siemens(Telekom)!
Also wir fliegen exakt alle 24 Stunden raus. Aber neuerdings fliegt der Aim( Aol Instant Messenger) öfter mal zwischendurch raus!?!

Glaube aber eher, das das an Aol liegt!?!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Patti537 ist offline Patti537 Patti537 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Patti537

07.Nov.2002 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Patti537 in Ihre Freundesliste auf Email an Patti537 senden Beiträge von Patti537 suchen

hallo

danke für eure tipps. hardwareprobleme liegen keine vor.ja es kann schon sein das man öfters raus fliegt aber in letzter zeit war es halt ziemlich oft,aber jetzt gehts wieder.@ andreDSL; nach 24 stunden fliegt man bei t-online sowiso automatisch raus,kann sein bei aol auch

trotzdem nochmal danke

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Nov.2002 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja damit meinte ich ja auch die übliche Zwangstrennung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar