DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Internetanwahl verhindern??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Newsgroups | Provider erkennen?
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

04.Jan.2003 22:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

hey, dafür ist doch ein router da. aber du kannst im routermenü die autoeinwahl abschalten.

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xabbu ist offline Xabbu Xabbu ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Xabbu

05.Jan.2003 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xabbu in Ihre Freundesliste auf Email an Xabbu senden Beiträge von Xabbu suchen

Hi barricade,

nomen est omen, wie schon der Lateiner sagt. Kennst Du Dich mit dem Barricade aus. Die Autoeinwahl habe ich so aufgefasst, dass sich der Router nach einer bestimmten Zeit automatisch wieder einwählt. Aber das ist ja nicht mein Problem. Oder gibt es da noch etwas anderes, was ich bisher übersehen habe?

Gruß,
Xabbu

PS Wenn ich z.B. OnlineBanking über T-Online mache, muss ich immer noch einmal mein Passwort eingeben. Bei der Herstellung einer Verbindung ins Internet geht es auch ohne?!?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

05.Jan.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

die funktion auto-connect deaktiviert verhindert die automatisch einwahl, sodass nur über das router menü eingewählt werden kann. ne funktion, wann sich ein router einwählen soll, also nach welcher zeit, macht ja weniger sinn.

Bye
Philipp

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar