DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Internet über Netzwerk bei TDSL funktioniert nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindunsfreigabe+Switch | TDSL+Router aber kein Onlinebanking
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Jun.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wird wohl nie klappen

Doch, es muss klappen!

Beim Client muß Du in der Internetverbindung
"keine Verbindung wählen" anhaken!

In der Netzwerkkarte des Clients muß unter "Gateway" die IP-Adresse des "Servers"!

Die Netzwerkkarten beider Rechner müssen eine "feste" IP haben, sonst klappt das nicht mit dem Gateway!

Im "Server" mußt Du die Internetverbindungsfreigabe aktivieren! - und er muss ständig im Internet eingewählt sein.

Dann sollte es "zum Teufel" laufen, das habe ich schon x mal installiert...............

aber manchmal sehe ich auch vor lauter Wald die Bäume nicht mehr...... sprich...... was vergessen.....(??)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beetty ist offline Beetty

Starter

13.Jul.2003 00:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Beetty in Ihre Freundesliste auf Email an Beetty senden Beiträge von Beetty suchen
RE: Wird wohl nie klappen

Hab auch so ein Problem.
Hab win2k und will 2. PC ins Netz bringen, kein Router -> hab schon 4 geschrottet.
Netzwerk sehen die sich, aber ins Internet einwählen über dfü mach ich irgendwas falsch. Hab hier leider auch nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Am Anfang kam die Meldung dass Benutzer oder Kennwort falsch wäre. Hab dann festgestellt, dass ich am Anfang was falsch gemacht hatte und dann als ich richtig machen wollte, wollte der eine Rufnummer meines Internetdienstanbieter.
Wusste nicht, dass man bei DSL-Flatrate Teledoofis sowas auch noch braucht.
Hat da einer einen Tipp für mich?
Ich will von dieser schlechten T-Online Software weg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar