DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Internet über Netzwerk bei TDSL funktioniert nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindunsfreigabe+Switch | TDSL+Router aber kein Onlinebanking
tommytompson ist offline tommytompson

Starter

21.Jun.2003 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tommytompson in Ihre Freundesliste auf Email an tommytompson senden Beiträge von tommytompson suchen
Internet über Netzwerk bei TDSL funktioniert nicht

Hab mitlerweile so gut wie alle Anleitungen ausprobiert aber beim Client PC bauen sich gar keine Seiten auf. Ich weiß auch nicht weiter. Der Client PC kann auf meine Dateien zugreifen aber nicht ins Internet! http://207.44.132.34/~admin3/final/attac...=&postid=345292

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Jun.2003 23:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Internet über Netzwerk bei TDSL funktioniert nicht

Nabend tommytompson,

Willkommen im DSL-Magazin-Forum!

Deine Angaben reichen mir nicht großes Grinsen ,

bitte nenne mir folgendes:

Betriebssystem "Server"
Betriebssystem "Client"

Verbindungsart:
Über Switch/HUB
über Netzwerkkarten

Modem:
LAN-Modem
USB-Modem

Das Kind kriegen wir doch schon geschaukelt Augenzwinkern ,
ist bestimmt nur eine Kleinigkeit!

Gruß
Saturn

(hast Du meine Anleitung im Bereich "WIN98" gelesen? Passt auf alle Systeme!!)

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von tommytompson

21.Jun.2003 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tommytompson in Ihre Freundesliste auf Email an tommytompson senden Beiträge von tommytompson suchen
-

Anleitung hab ich gelesen. Beide PCs Win XP Prof. und Internet über Netzwerkkarte und LAN Modem. Bin wirklich schon am verzweifeln weil ich echt keine Ahnung hab woran es scheitert.

Rolfi ist offline Rolfi

Starter

23.Jun.2003 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rolfi in Ihre Freundesliste auf Email an Rolfi senden Beiträge von Rolfi suchen
cool geht doch

Ich nehme mal an du benutzt das ICS von Microsoft.
Hab ich auch probiert, läuft aber nicht so gut.

Ich habe eine zeitlang Winroute benutzt. Ist ein ganz guter Windows Softwarerouter.
Musste nur auf dem Gatewayrechner installieren, bei den Clients brauchste da nur noch in den Netzwerkeigenschaften die DNS und gateway IP einstellen.Der Nachteil ist, Winroute kostet Geld.

Was ich aber am besten empfehlen kann, ist wenn man einen alten rechner zuhause hat. Installierst dir Linux auf der Kiste und kannzt ihn als Netzwerkserver/router benutzen. Mach ich auch im moment. Brauchst bei den Clients auch nur dann die DNS usw. einstellen, mehr nicht. Ich kann mit den Clients ganz normal alle Webseiten aufrufen und alle Spiele, Proggy's usw. benutzten. Bei den Clients ist es so als wären sie direkt an der Leitung angeschlossen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rolfi am 23.Jun.2003 13:44.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von tommytompson

23.Jun.2003 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Wird wohl nie klappen

Das muß odch aber auch so gehen, bin echt schon voll am verzweifeln.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar