DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

internet ueber isdn und dsl parallel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe!!!!! DSL Verfügbarkeit | T-DSL-Technik soll Maut-Debakel lösen
himmlschaf ist offline himmlschaf himmlschaf ist weiblich

Starter

28.Mar.2004 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie himmlschaf in Ihre Freundesliste auf Email an himmlschaf senden Beiträge von himmlschaf suchen
traurig internet ueber isdn und dsl parallel?

Hallo smile

Ich habe eine wichtige Frage, auf die ich leider auf der T-online Homepage keine Antwort gefunden habe.
Und zwar moechte ein Freund von mir, der gerade umgezogen ist, einen DSL-Anschluss. Wir haben mit dem Gedanken gespielt, diesen aus Kostengruenden ueber die Vermieter laufen zu lassen, die jedoch schon ISDN haben und damit auch [weiterhin] ins Internet gehen [wollen].
Nun ist meine Frage, ob man mit ISDN und DSL [flat] parallel ins Internet gehen kann, da dies ja eigentlich 2 verschiedene Tarifarten sind. [vom Anschluss her sollte dies nach meinem Erachten ja kein Problem sein..]

Ich hoffe, ihr koennt das alles einigermaßen nachvollziehen Augenzwinkern

Vielen Dank im Voraus

schaefchn

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von himmlschaf am 28.Mar.2004 20:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
28.Mar.2004 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: internet ueber isdn und dsl parallel?

Hi,

kein Problem, man kann ISDN (für Internet) und DSL gleichzeitig nutzen. Man brauch halt nur 2 Tarife fürs Internet, einmal für den ISDN Anschluss und einmal einen für den DSL Anschluss.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
29.Mar.2004 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
RE: internet ueber isdn und dsl parallel?

die dsl leitung blockiert keine isdn leitung, da dsl das dritte kabel aus der telefonleitung nutzt. somit kann bei entsprechender einrichtung beides genutzt werden und dann ist immer noch eine leitung für das telefon frei.

himmlschaf ist offline himmlschaf himmlschaf ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von himmlschaf

29.Mar.2004 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie himmlschaf in Ihre Freundesliste auf Email an himmlschaf senden Beiträge von himmlschaf suchen

wunderbar.. vielen dank Zunge raus

dieses forum kann man - im gegensatz zu der hotline von t-online - wirklich stark weiter empfehlen fröhlich

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
29.Mar.2004 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Warum will der Vermieter weiterhin über ISDN surfen mit einer gemeinsamen flat könnte er sich doch auch was sparen und es ist sicherer über einen Router zu surfen als mit einer ISDN-Karte.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar