DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Internet sharing

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag An zwölf Bahnhöfen mit T-Online kabellos surfen | Frage zu dsl6000 verfügbarkeit
Bambusmofa ist offline Bambusmofa

Starter

01.Jul.2005 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bambusmofa in Ihre Freundesliste auf Email an Bambusmofa senden Beiträge von Bambusmofa suchen
Internet sharing

Also ich weiß das es schon viele solcher themen gibt aber ich hab nirgens eine konrekte antwort gefunden.also:
Ist es bei T-online erlaubt sich eine Dsl leitung zu teilen.Also mein wg-Nachbar wählt sich über seine t-online daten ein.Und ich nutze diese anschluss über ein switch/hub ( internetverbindungsfreigabe).Wenn dies nicht erlaubt ist.... gibt es einen legalen weg das 2man einen internet anschluss nutzen zur gleichen zeit???
mfG Bambusmofa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
01.Jul.2005 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
lalalalalalallalala

Tonline erlaubt die Mehrplatznutzung aber das bezieht sich wahrscheinlich auf die Wohnung wo DSL angemeldet ist. Ist wahrscheinlich illegal wenn du das DSL deines Nachbarn benutzt!

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar