DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

internet prob über netzwerk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath plötzlich deaktiviert | 4 Rechner ins Netz über Winroute
maddin87 ist offline maddin87

Starter

29.Jul.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maddin87 in Ihre Freundesliste auf Email an maddin87 senden Beiträge von maddin87 suchen
internet prob über netzwerk

hallo
ich hab t-dsl und mein bruder benutzt den internet zugang über netzwerk über ein crossover kabel wen man bei ihn internet seiten aufrufen will dauert es 1-2 min bis die seite erscheint was kann ich machen das es schneller geht ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oblivion ist offline Oblivion Oblivion ist männlich

Starter

29.Jul.2003 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Oblivion in Ihre Freundesliste auf Email an Oblivion senden Beiträge von Oblivion suchen
ähm

Hi,
die Systeminformationen sind jetzt verflixt dünn für einen anständigen Tipp.
Dein Rechner hängt direkt am DSL-Anschluß und du hast einen Softwarerouter drauf bzw Internetverbindungsfreigabe von Windows? Soweit richtig?
Spontan würd ich sagen prüf mal die Netzwerkprotokolle bei deinem Bruder und schmeiß bis auf den Microsoft Netzwerk-Client, die Datei- und Druckerfreigabe und TCP/IP alles raus.
Und gib mal ein paar mehr Informationen über die Systemkonfigurationen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maddin87 ist offline maddin87

Starter

Themenstarter Thema begonnen von maddin87

31.Jul.2003 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maddin87 in Ihre Freundesliste auf Email an maddin87 senden Beiträge von maddin87 suchen
xp

beide pc´s haben xp udn mein pc ist direkt an der dsl leitung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar