DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Internet geht an 2pc aber Online spielen nicht warum??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kan keine dfü verbindung herstellen | Hilfe!!! Kein Internet mehr!!!!
Monkey0212 ist offline Monkey0212

Starter

15.May.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Monkey0212 in Ihre Freundesliste auf Email an Monkey0212 senden Beiträge von Monkey0212 suchen
Internet geht an 2pc aber Online spielen nicht warum??

Hallo habe über Wingate 2Rechner mit dem Internet verbunden wollte jetzt mit dem Clint-Rechner Online zocken geht aber nicht warum nicht?????

Internet geht von dem Rechner ohne Probleme aber bei Spielen saget er immer ich soll die Internetverbindung überprüfen obwohl der Internet Explorer geht.

Danke schnmal im vorraus für eure Antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.May.2003 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Freigabe bei XP für den Client!!

Hallo Monkey0212,

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!!

Wenn Du bei T-Online bist,
benötigst Du WINGATE nicht!

Verbinde beide Rechner wie im normalen Netzwerk!
Bei dem Rechner, der mit dem DSL-MODEM verbunden ist, gibst Du die INTERNET-VERBINDUNGSFREIGABE frei!

Bei WIN-XP die Firewall ausschalten, und den User unbedingt anmelden!!!!! (Freigabe!)

Bei WIN2K brauchst Du weiter nichts machen.

Bei WIN98 mußt Du die Internet-Verbindungsfreigabe nachinstallieren, weil es von Hause aus nicht installiert wird!! (wenn nicht schon von Dir nachinstalliert)

Mit dem Client gehst Du dann über den "SERVER" ins Internet.

Das Zocken müßte dann ohne Probs laufen, da Du dadurch bestimmte Ports nicht verrammelst!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 15.May.2003 22:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Monkey0212

15.May.2003 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Monkey0212 in Ihre Freundesliste auf Email an Monkey0212 senden Beiträge von Monkey0212 suchen
Antowort

Danke schonmal aber ich bin leider neu auf dem Gebiet geht es nicht mit Wingate weil ich da schon das Internet hinbekommen habe.

Oder kann mir einer Erklären wie ich das mit WinXP und t-Online mit der freigabe mache. Ich habe schon viel rumgespielt aber nie das Internet zum laufen gekricht auf dem Client. Bitte kann mir einer die richtigen Einstellungen sagen und wo ich sie machen muß.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Monkey0212

15.May.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Problem

So Internet läuft auf beiden aber immer wen ich meinen Client Rechner starte trennt der Server Rechner kurz das Internet was ich nicht will weil der Rechner immer im Netz bleiben soll was muß ich da für Einstellungen machen?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

16.May.2003 08:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
hilfe

schön, dass wingate auch bei t-online usern aufmerksamkeit gewonnen hat!

ich bräuchte noch ein paar informationen damit ich dir helfen kann

1. hast du die wingate-client software auf dem clienten installiert?
2. hast du proxyeinstellungen in deinem internetexplorer vorgenommen?
3.hast du beim clienten in den netzwerk einstellungen DNS-Server + Gateway eingegeben?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 16.May.2003 08:02.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar