DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Infos zu T-Online DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-online!! Help! .. :( | W501V Problem???
Bitterlich01 ist offline Bitterlich01 Bitterlich01 ist männlich

Starter

Herkunft: TV-Studio-Techniker
27.May.2006 06:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bitterlich01 in Ihre Freundesliste auf Email an Bitterlich01 senden Beiträge von Bitterlich01 suchen
traurig Dsl-16000

DSL-16000
In der Status-Abfrage der T-Com steht " DSL-16000 voraussichtlich ab 16.06.2006 verfügbar" , auch T-DSL 6000 ist angeblich verfügbar. Die Anzeige ist nur Schwindel der T-Com!! Nichts ist bei mir in der "Weltstadt"-Leipzig möglich, nicht mal DSL 1000. Ich wohne in der Innenstadt am Arsch der Welt. Hier wurde alles in Glasfaser verlegt und ein Überbau ist für den Osten zu teuer für die T-Com.

bitter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lestat ist offline Lestat Lestat ist männlich

Starter

27.May.2006 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf Email an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen
Mitleid

Tut mir echt Leid für dich! Aber auch im Westen funzt nicht alles so wie soll....Fast Path z.B. heul.....

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Lestat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar