DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Ich will aus meinem Vertrag raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online: DSL-Hardware vor Ort mitnehmen | Telekom überträgt auch ARD und ZDF im Internet-Fernsehen
pipsipapsi ist offline pipsipapsi pipsipapsi ist weiblich

Starter

Herkunft: BW
15.Aug.2006 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pipsipapsi in Ihre Freundesliste auf Email an pipsipapsi senden Beiträge von pipsipapsi suchen
Ich will aus meinem Vertrag raus

Hallo Leute,

da ich jetzt in 2 Wochen umziehe und es nicht einsehe schon wieder 100 Euro zu zahlen um meinen Anschluss mitzunehmen, bitte ich euch...
Falls es jemanden gibt, der kein DSL verfügbar hat, dann lasst mir die Adresse und die Tel. Nummer zukommen, damit ich das Sonderkündigungsrecht nutzen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
15.Aug.2006 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Ich will aus meinem Vertrag raus

Hallo Pipsipapsi,

nun, das wird leider gar nicht gehen, weil 1&1, GMX, Freenet & Co eine Meldebescheinigung sehen möchten, wenn DSL an Deinem neuen Wohnsitz nicht verfügbar ist.

Mal abgesehen davon, dass derjenige der Dir die Adresse mitteilen würde Mithilfe zum Betrug leisten würde. geschockt

Also bleiben Dir genau 2 Möglichkeiten:
1. 100 Euro für den Umzug zahlen oder
2. fristgerecht kündigen, wenn alle Gebühren zusammengerechnet bis zum Kündigungszeitpunkt weniger als 100 Euro kosten

Erst durch solche "versteckten" Kosten können Anbieter wie UnitedInternet und Freenet Ihre günstigen Gebühren anbieten, weil Sie Sonderleistungen aus Ihren Preisen einfach herauskalkulieren.

Sorry, war sicher nicht die Antwort, die Du haben wolltest, aber die einzig mögliche.

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar