DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

ich weis,ich bin ein anfänger...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag irgend ein DSL-Forum..... | problem mit t-sinus 111
Rasenmäher ist offline Rasenmäher

Starter

30.Nov.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rasenmäher in Ihre Freundesliste auf Email an Rasenmäher senden Beiträge von Rasenmäher suchen
ich weis,ich bin ein anfänger...

Aber ich hab noch ne Anfänger -Frage:Ich will mir ja dsl mit Fireline Flat holen.Brauch ich dafür noch nen normalen Tarif?Ich hab im moment keine Zugangsdaten eines Anbieters,kann also noch net DSL nutzen.Abe rum die Flat zu beantragen,muss ich ja online sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Dec.2003 08:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ich weis,ich bin ein anfänger...

Hallo,
wenn Du hier postest bist Du doch auch online!
Einfach auf die Seite und die Flat beantragen!
Oder ruf da an wenn Dir was unklar ist!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
19.Dec.2003 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
hmm...

Du sagst erst mal zu dem Provider ich will nen DSL anschluss (ich kenne den Provider von dem du redest nicht)

(ich rede jetzt mal von dem Bspl. T-Online)

Du sagst du willst DSl kriegst dann deine Zugangsdaten.

Und hast erstmal den T-Online Eco Tarif (kriegst du automatisch)

dann gehst du ins Netz und sagst ich will ne Flat.

Und zack 2 Tage später hast du deine Flat.

Sollte bei dem Provider genauso sein wenn nicht dann komm zur Telekom ^^

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
21.Dec.2003 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Wenn du hier postest bist du ja online.

1. Du musst bei der Telekom DSL beantragen, dann wird dein Anschluss dafür freigeschaltet und du kriegst n Splitter der DSL und Telefon trennt.

2. Du brauchst ein DSL Modem.

3. Alles anschließen (gibt genug Anleitungen im Net, ansonsten frag hier einfach)

4. Fireline Networks Flat auf der Homepage beantragen und bis zum Freischaltdatum warten (kann glaub ich sogar noch der selbe Tag sein).

5. DFÜ Verbindung einrichten und fertig ist deine DSL Fireline Networks Flat.

gruß DonStevo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar