DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Hoffnung für T-DSL Light User die FastPath wollen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Kabel zw. Telefondose & Splitter | Netzwerkkarte+FritzDSL-Card?!?*HELP*
victim2k ist offline victim2k victim2k ist männlich

Starter

Herkunft: Rheinland Pfalz (Eifel)
15.Mar.2003 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie victim2k in Ihre Freundesliste auf Email an victim2k senden Homepage von victim2k Beiträge von victim2k suchen
Hoffnung für T-DSL Light User die FastPath wollen?

Hi,

ich hatte mal wieder nichts zu tun und ruf bei der telekom hotline an (hobby fröhlich ich hab nach fastpath gefragt und ob es für dsl light verfügbar wäre. da meinte die recht nette (ausnahme) am telefon das es auf ihrem papier nicht stehe. ich mich für die mühe bedankt und aufgelegt. 5minuten später klingelt das telefon, "ihre nummer stand bei mir auf dem display, ich wollte ihnen nur mitteilen das ich nachgefragt habe und der kollege meinte das fastpath auch für dsl light freigeschaltet werden könne"

können wir nur hoffen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

15.Mar.2003 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Daumen runter!

ruf heute nochmal an und sie werden dir wieder etwas anderes erzählen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar