DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Hilft Fastpath bei Sprachverzögerung bei Internettelephonie ins Festnetz?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag "High" ping bei Fp | Dsl 768 --> 1000 / 1500 --> 2000
lickes ist offline lickes

Starter

12.Nov.2004 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lickes in Ihre Freundesliste auf Email an lickes senden Beiträge von lickes suchen
Hilft Fastpath bei Sprachverzögerung bei Internettelephonie ins Festnetz?

Hallo,
ich habe seit kurzem eine Fritz Box Fon. Mit dieser Box kann ich mit meinem Festnetz Telefon übers Internet ins Festnetz telefonieren. Leider habe ich bei diesen Gesprächen eine Sprachverzögerung von ca. 2 Sekunden. Meinen Gesprächspartner höre ich ohne Zeitverlust.
Ich hab leider nur eine 384 kb DSL Leitung. Meine Ping-Zeiten liegen bei ca. 80-100 ms.
Wird eine Aktivierung von Fastpath meinem Problem abhilfe schaffen?
Sämtliche Updates der Box und des Rechners sind installiert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Nov.2004 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Hilft Fastpath bei Sprachverzögerung bei Internettelephonie ins Festnetz?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!

Ob FP da was bringen würde weiss ich leider nicht. Da du aber nur DSL 384 hast wird auch kein FP möglich sein, da dafür die Leitung zu schlecht ist. Mein Ping liegt meistens zwischen 65 und 75 ms und ich bekomme jetzt auch die Fritz!Box, bin ja mal gespannt wie es da mit der Verzögerung ausschaut.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 14.Nov.2004 16:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar