DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

hilfe-tdsl satellit/router/geht nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL und Windows Pocket PC 2000 | T DSL- T Online Speed max 92kb/s ?
BamBam ist offline BamBam

Starter

24.Sep.2002 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BamBam in Ihre Freundesliste auf Email an BamBam senden Beiträge von BamBam suchen
Fragezeichen hilfe-tdsl satellit/router/geht nicht

Hallo,

ich habe folgendes problem:

ich möchte mich über einen server (in der die pci karte steckt) in das inet einwählen. das klappt tadelos. sobald ich aber einen client mit anhänge, gehts nicht.

nur wenn der server online ist, kann ich mit dem client auch raus. wie schaffe ich es, dass der client den anstoß für den server gibt? habe nen isdn router.

der server hat die 1 der/die clients 2... usw. "keine verbindung" habe ich den clients vorgegeben. jedesmal wenn ich versuche mich herraus zu wählen, bekomme ich einen "bad gateway". ich habe mir schon raspppoe heruntergeladen. das funzt aber auch nicht.

betriebssystem ist win2k. Mir ist klar dass ich nur mit einem rechner per tdsl (satelliet) on gehen kann. Geht das aber nicht auch über einen proxyserver? Bei der doku von t-online stehts erklärt, aber es geht einfach nicht. wo hab ich nen fehler?

bitte helft mir... verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
27.Sep.2002 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen

Hi

also das Hauptproblem hängt daran das der Rechner der die Seite anfordert auch die Steuersignale bekommt wie forderst du die Seiten an mit 56K oder ISDN

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von BamBam

01.Oct.2002 07:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BamBam in Ihre Freundesliste auf Email an BamBam senden Beiträge von BamBam suchen

hi,

also ich gehe mit isdn raus. brauche ich da nen extra splitter?is doch aber satelit?!

gruß BamBam smile

Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
01.Oct.2002 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe

grob nachgedacht

also isdn up dsl-sat down hmm das doofe sit du must dem router deklarieren welche seite an welchen rechner geschickt wird theo müsste man den router ebenfalls mit der isdn Karte verkuppeln und das geht prak. net du könntest versuchen mit einem Software BROUTER [kein Schreibfehler] diese prob zu lössen indem du Das HIER oderDas Hier runterlädst einen alten 486 Rechner ohne HDD dir schnapst (lese dir die readme durch) und dann die isdn & ethernet Karte auf diesem inst.

Ich weiss du hast noch tausend fragen leider ist das board für postings begrenzt ich vermisse einen Chatroom hier

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Starter

Themenstarter Thema begonnen von BamBam

02.Oct.2002 08:42 Zum Anfang der Seite springen

*grins*

ja du hast recht, hab da noch fragen, zwar nicht grad tausend aber 999. spaß bei seite.
sagt dir raspppoe etwas? ich hatte es mal installiert in der hoffnung mit diesen den server angestoßen zu bekommen -das geht nicht mal mit einem 56k modem unglücklich.

Selbst die faq´s bei t-online halfen mit nicht weiter.
hab versucht die pci als gateway zu nutzen, da ich eine capi habe ist das, dachte ich, das beste...

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar