DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Hilfe i.S.Kosten DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag doppelter Upload DSL 1500 | Frea allgemein [Wenn falsch hier bitte verschieben]
wajuch ist offline wajuch

Starter

14.Oct.2004 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wajuch in Ihre Freundesliste auf Email an wajuch senden Beiträge von wajuch suchen
verrückt Hilfe i.S.Kosten DSL

Hallo,
hier ist eine Unwissende, die schon eine Stunde im Internet sucht und immer verwirrter wird.
Hier meine Bitte um Hilfe:
Angeboten wird DSL für 16,99 €.
Bisher hatten wir ISDN und haben für Telefon und ISDN 23,60 € mon. gezahlt, obwohl wir eigentlich nur ein ISDN-Telefon haben.
Deshalb nun die Frage, ob ich das ISDN kündigen muß ? Kann ich dann auch im Internet sein, ohne das Telefon lahm zu legen oder muß ich 23,60 + 16,99 € zahlen.
Entschuldigt meine Naivität in dieser Sache, in anderen Dingen kann ich Euch evtl. auch mal helfen, im Moment wüsste ich aber nicht wobei.
Deshalb vielen Dank im voraus !
Euere wajuch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Oct.2004 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hilfe i.S.Kosten DSL

Hallo,
wenn ich das recht verstehe, meinst Du ob Du surfen und telefonieren kannst wenn Du kein ISDN hast!

Ja das geht, bei DSL kann man auch mit einem analogen Telefonanschluß gleichzeitig surfen und telefonieren, da der Splitter, der für DSL notwendig ist, die Leitung in Daten und Telefon aufteilt!

Daher ist dann die Telefonleitung frei, wenn Du mit DSL im Internet bist!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Oct.2004 19:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar