DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Hilfe bei Speedport W500V und Eumex 220PC Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Flat mit vier Telefonnummern | NEUE Firmware für den Speedport W 701 V
Tidus ist offline Tidus


Starter

Dabei seit: 05.Feb.2008
Beiträge: 1
05.Feb.2008 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tidus in Ihre Freundesliste auf Email an Tidus senden Beiträge von Tidus suchen
Hilfe bei Speedport W500V und Eumex 220PC Anschluss

Hallo,musste mir aufgrund meines bescheidenen Wlan Routers(Speedport W500V) noch zusätzlich ein Gerät kaufen,damit ich den ISDN Anschluss weiterhin verwenden kann.Folgendes Problem habe ich nun:

Es ist immer noch genauso,als wenn das Eumex Gerät nicht angeschlossen wäre.Ich kann telefonieren,aber nicht angerufen werden.Ich sitze nun wieder über 1 1/2 Stunden vorm PC und frage mich,was die Telekom da für einen bescheidenen Wlan Router verkauft/verschenkt hat.

Die ISDN Anzeige leuchtet am Eumex und wenn ich telefoniere leuchtet auch ein B-Kanal,aber bei anrufen tut sich "nix".

Muss ich beim Eumex Gerät meine Nummer zusätzlich eintragen?Habe momentan noch nicht den PIN,aber ich kann auch PIN die Nummer eintragen,aber da tut sich nix.Liegt es evtl. daran das ich es nicht abspeichern kann?

MFG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar