DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Hilfe bei Anschlüssen für Anfänger

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL und ISDN (NTBA) verbinden??!! | Welchen Anschluß soll ich nehmen?
Melli ist offline Melli Melli ist weiblich


Starter

Dabei seit: 22.Feb.2011
Beiträge: 1
22.Feb.2011 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Email an Melli senden Beiträge von Melli suchen
Hilfe bei Anschlüssen für Anfänger

Hallo,

ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe jetzt einfach mal auf Hilfe, auch wenn ich mich sicherlich voll zum Deppen mache. Es sei nur kurz erwähnt, dass ich mich mit den ganzen Anschlüssen NIE beschäftigt habe und derjenige der das immer gemacht hat nicht mehr da ist. Also... ich wollte gerade auf meinen Router das WLAN anstellen (hab das nicht immer an) und der Netzmanager sagt mir, dass ich keinen Router habe??? Wir haben einen Sinus 154 DSL Basic 3, sicherlich nicht der neuste Augenzwinkern der wiederum ist mit einem Kabel am PC angeschlossen, ein Kabel Strom und ein Kabel geht in die Dose, wo DSL draufsteht, die DSL Dose ist mit der mittleren Buchse der "Telefondose" verbunden, die mittlere Buchse der DSL Dose ist mit einem NTBA verbunden und der NTBA direkt mit dem Telefon. Achso und wir haben einen ISDN Anschluss. So, ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt alles richtig ist und vor allen, warum wird der Router nicht als Router erkannt.
Ich weiß das sind alles Laienfragen und eigentlich hab ich immer gedacht, ich bin nicht ganz so blöd in solchen Sachen, aber eh ich hier weiter rumdoktore frage ich lieber jemanden, der sich mit sowas auskennt Augenzwinkern

P.S. Es wäre wirklich dringend!

LG Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mia ist offline Mia


Starter

Dabei seit: 17.Aug.2011
Beiträge: 3
20.Aug.2011 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf Email an Mia senden Beiträge von Mia suchen
RE: Hilfe bei Anschlüssen für Anfänger

Hi Melli gehe mal
http://www.vergleich-blog.de/tutorials/i...-speedport-504/ da werden sie geholfen einfach eine Komentar hinterlassen, ist ein Techniker und hilft sehr gerne.

lg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar